Karsten Selke Zootiere filzen mit der Nadel

Inhaltsangabe zu „Zootiere filzen mit der Nadel“ von Karsten Selke

Expedition ins Reich der Filztiere! Naturgetreue Zootiere vom niedlichen Pandabär bis zur gefährlichen Kobra. Aus Wolle entstehen nur mit der Filznadel Tiere aus aller Herren Länder. Ob zum Kuscheln, Spielen oder als Dekoration - die gefilzten Zootiere verbreiten viel Freude!

Tolle Anleitungen für naturgetreue Tiere, von exotisch bis heimisch.

— DarkReader

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Tolle Anleitungen für naturgetreue Tiere, von exotisch bis heimisch.

Zootiere filzen mit der Nadel

03. May 2017 um 22:27

Dieses Buch stand schon lange auf meinem Wunschzettel, da ich bislang nur Elfen, Engel und Feen gefilzt habe.Mit diesem Buch klappen nun endlich Tiere, egal, ob exotische wie Giraffen, Löwen und Papageien oder heimische Vierbeiner wie Schafe, Eichhörnchen und Wildschweine.Genaue Beschreibungen, der einzelnen Arbeitsschritte und Vorlagen zum Herausnehmen machen es einfach, die Tiere nachzuarbeiten.Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.