Karsten Stollwerck Mia, Meik und die Mauerspechte

Inhaltsangabe zu „Mia, Meik und die Mauerspechte“ von Karsten Stollwerck

West-Berlin, kurz vor der Wende: Als Meik seine Cousine in Ost-Berlin besucht, lernt er Mia kennen. Sie ist frech, mutig und steckt voller verrückter Ideen. Und sie wird Meiks beste Freundin. Am liebsten würde er einen Tunnel unter der Mauer durchgraben und Mia herüberholen. Doch bald überstürzen sich die Ereignisse ...

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese