Karsten Ted Aschenbrandt So schön kann Grillen sein

Inhaltsangabe zu „So schön kann Grillen sein“ von Karsten Ted Aschenbrandt

Ein absolutes Must-Have für jeden Griller!

Buch & Grillschürze im Set!

Schönes Geschenkset zum kleinen Preis

Perfekte Geschenk-Idee für die Grill-Party

Dieses Geschenkset ist ein absoluter Preistipp: Neben dem schönen Buch mit den tollen Fotos und Rezepten gibt es für die knapp 20 Euro eine ausgefallene Grillschürze in kohlschwarz mit stylischem „Steak oft he Art“-Aufdruck.

Grillmeister Ted Aschenbrandt begeistert mit außergwöhnlichen Rezepten vom Grill, wie Bier-Bad-Bratwurst, Siegerländer Krüstchen, Crunchy Drumsticks oder Steinbeißer mit Mango-Salsa. Teds Gerichte sind abwechslungsreich, raffiniert und genauso einfach vorzubereiten wie nachzugrillen. Dabei schmeckt das Bier nicht nur als Begleiter, sondern ab und an auch auf dem Teller, nämlich dann, wenn mit dem Hopfensaft mariniert und gegrillt wird.

Und natürlich darf einem echten Grillmeister neben Grill und Zange eines auf keinen Fall fehlen: Eine stylische und robuste Schürze! So kann neben dem Essen auch der Gastgeber selbst überzeugen. Ein absolutes Must-Have für jeden Griller!

Ein tolles Buch, das prima als Mitbringsel geeignet ist!

— MissStrawberry

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Echte Fans grillen das ganze Jahr!

So schön kann Grillen sein

MissStrawberry

11. October 2015 um 18:06

Wir grillen gern und viel und das ganze Jahr durch, auch im Winter – und deshalb hat mein Mann nicht nur eine Grillbuchsammlung, sondern auch eine Grill-Sammlung! Da durfte dieses Buch nicht fehlen, zumal ich Krombacher Radler Alkoholfrei unheimlich gerne trinke und Krombacher an diesem Grillbuch maßgeblich beteiligt ist. Die Aufmachung des Buches ist toll – zu Anfang gibt es gleich mal Tipps, welches Bier zu welchem Essen am besten passt. Auch das richtige Anfeuern des Grills wird gut bebildert erklärt. Das ist super, denn ich kenne viele, die damit echt ein Problem haben! Bevor es dann so richtig losgeht mit den Rezepten, wird auch ebenso genau erklärt, wie man das perfekte Steak grillt. Klasse! Die Rezepte sind sortiert nach den Themen: Schwein, Rind, Lamm Burger, Braten, Pizzen Geflügel Fisch Veggies Deserts Dadurch findet man schnell das Passende für jeden Geschmack. Grillen ist ganz einfach? Nun, das stimmt schon – wenn man mit schnöden Würstchen und Steaks zufrieden ist. Allerdings lässt man sich dann das Beste entgehen! Allein das Durchblättern dieses Buches lässt schon ahnen, wie vielseitig ein Grill ist, wenn man ihm die Chance dazu gibt. Zu jedem Rezept gibt es ein ganzseitiges, herrliches Foto, eine Zutatenliste mit Angabe, für wie viele Portionen sie gilt, und eine genaue Anleitung. Verzichtet wird dagegen auf die Angabe der Kalorien – und das ist gut so! Grillen soll ganz ohne schlechtes Gewissen zelebriert werden und völlig ohne Kalorienzählerei! Mit diesem Buch geht nichts schief. Deshalb mein Tipp: es ist ein tolles Mitbringsel für die nächste Grillparty! Von uns bekommt es jedenfalls fünf Sterne!