Karuho Shiina Crazy for You 01

Inhaltsangabe zu „Crazy for You 01“ von Karuho Shiina

Die hübsche Sachi hatte noch nie einen Freund. Doch das soll sich für die 17-Jährige High School-Schülerin schnell ändern. Kaum ist sie in der neuen High School angekommen, steigen die Chancen und die Möglichkeiten auf einen Freund. Gleich bei der ersten Studentenparty fordert sie der charmante Yuki-chan auf, gemeinsam mit ihr Karaoke zu singen. Beeindruckt von so viel Aufmerksamkeit, verliebt sie sich sofort in den Mädchenschwarm. Die Warnungen ihrer Freunde vor dem romantischen Herzensbrecher nimmt sie nicht ernst und gibt sich ganz den neu erweckten Gefühlen in ihr hin. Sachi ist verrückt nach Yuki-chan und es folgen turbulente Ereignisse voller Gefühle und tiefer Trauer, wie nur die Liebe selbst sie erzählen kann. Alles könnte so perfekt für Sachi sein, aber Yuki-chan liebt viele Mädchen...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution