Karuho Shiina Crazy for You 03

Inhaltsangabe zu „Crazy for You 03“ von Karuho Shiina

Als Sachi erkennt, dass Yukihiro immer nur Akemi und diese ihn geliebt hat, beschließt sie, sich ihn endgültig aus dem Kopf zu schlagen. In diesen schweren Zeiten weicht Eiji Akahoshi nicht von ihrer Seite und fängt sie auf. Und so kommen sich die beiden ganz allmählich näher. Ist etwa Eiji der Richtige für Sachi?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben