Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 05

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 05“ von Karuho Shiina

Kurumi hat Sawako ihr wahres Gesicht gezeigt, und Sawako wird klar, dass sie keine Freundinnen sein können. Trotzdem ermuntert sie Kurumi, bei Kazehaya das Missverständnis mit Pin aufzuklären und ihm zu gestehen, dass sie in ihn verliebt ist. Schon bald bietet sich Kurumi die Gelegenheit dazu, aber Kazehaya offenbart ihr, dass er in eine andere – nämlich in Sawako – verliebt ist. Kurumi muss erkennen, dass sie in Sawako eine ebenbürtige Rivalin gefunden hat …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason