Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 06

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 06“ von Karuho Shiina

Chizuru freut sich sehr, dass Ryus älterer Bruder Toru früher nach Hause gekommen ist als geplant! Aber als sie erfährt, dass Toru verlobt ist, fällt Chizu aus allen Wolken! Obwohl ihre Freundinnen Sawako und Ayane ahnen, dass Chizu zutiefst geschockt sein muss, können sie nichts tun, solange diese nicht darüber sprechen möchte. Doch ausgerechnet dem schweigsamen Ryu gelingt es, Chizu zum Reden zu bringen …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum