Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 11

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 11“ von Karuho Shiina

Die Brutalo-Clique aus der Parallelklasse rüstet zum Angriff gegen Sawako, weil sie die neue Freundin von Kazehaya ist. Doch ausgerechnet Kurumi stellt sich zwischen die wütenden Mädchen und Sawako. Sie hat erkannt, dass Kazehaya seine Wahl getroffen hat und es nichts gibt, was sie oder die anderen Mädchen dagegen tun können …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben