Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 15

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 15“ von Karuho Shiina

Seit der Klassenfahrt nach Okinawa ist irgendwie nichts mehr wie bisher. Sawako und Kazehaya werden nach ihrem missglückten Kussversuch immer verkrampfter im Umgang miteinander, und Sawako ist ratlos, was sie dagegen tun soll. Ayane ist es peinlich, dass sie in den Armen von Kent losgeschluchzt hat, nachdem sie mit Mogi Schuss gemacht hat. Als Kent dann auch noch bemerkt, wie feinfühlig und umsichtig Ayane ist, fühlt sie sich vollends unwohl in seiner Gegenwart. Und Chizu dämmert es auch allmählich, dass nach Ryus Liebesgeständnis nichts mehr zwischen ihnen ist, wie es mal war.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3