Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 16

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 16“ von Karuho Shiina

Schon das zweite Weihnachtsfest steht für Sawako und ihre Freunde vor der Tür. Dieses Jahr erhält sie schon vorab die Erlaubnis von ihrem Vater, zusammen mit der Klasse zu feiern. Doch sie würde das Fest viel lieber allein mit Kazehaya verbringen! Nachdem die Stimmung seit dem missglückten Kussversuch zwischen ihnen aber angespannt ist, fasst sich Sawako ein Herz und lädt ihn mutig ein, mit ihr zusammen zu feiern. Doch leider missversteht Kazehaya die Lage völlig, und Sawako hat keine Ahnung, wie sie ihm erklären soll, was sie fühlt …

Stöbern in Comic

Nick Cave