Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 24

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 24“ von Karuho Shiina

Das letzte Schulfest steht vor der Tür und alles geht bei den Vorbereitungen drunter und drüber. Sawako und Kazehaya treffen sich morgens vor dem Unterricht, um ein bisschen kostbare gemeinsame Zeit zu verbringen, doch Kazehaya kommt immer mehr an seine körperlichen Grenzen. Sawako und Kurumi lernen indes gemeinsam für die Aufnahmeprüfung, doch Sawako unterdrückt ihren Wunsch, ebenfalls wie Kurumi auf die Uni für Pädagogik zu gehen, weil sie sich nicht vorstellen kann, von Kazehaya wegzuziehen ...

Es wird ernst, die Zukunft naht.

— LubaBo

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1