Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 25

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 25“ von Karuho Shiina

Das Halbfinale von Ryus Baseballmannschaft beginnt und Chizu ist hin- und hergerissen, ob sie ihn anfeuern soll oder nicht. Doch dann erkennt sie, dass sie möchte, dass Ryu so viel Baseball spielen kann wie er möchte, und feuert ihn an. Nach dem verlorenen Spiel gehen sie sogar noch einen Schritt weiter und versprechen einander die Ehe, wenn Ryu wieder von der Uni zurückkommt ...

Eine fröhliche & lustige Manga Reihe, d. in d. letzten Bänden immer ernster wird. D. Charaktere müssen momentan sehr schwere Hürden meistern

— LubaBo

Ich will das es weiter geht ;)

— lucnavi

Stöbern in Comic