Karuho Shiina Nah bei dir - Kimi ni todoke 28

Inhaltsangabe zu „Nah bei dir - Kimi ni todoke 28“ von Karuho Shiina

Das Ende des Jahres kommt mit großen Schritten näher. Während alle Pärchen in Weihnachtsstimmung schwelgen, muss Yano für die Prüfungen lernen. Als sie an Heiligabend auf dem Heimweg von der Nachhilfeschule Pin begegnet, kann sie ihre Gefühle kaum noch unterdrücken. Derweil planen Sawako und Kazehaya bereits das Neujahr, das sie zusammen am Schrein begrüßen wollen. Auf dem Weg zum Schrein wird Sawako jedoch von einem Schneesturm überrascht. Kazehaya bietet ihr daher an, die Nacht bei ihm zu verbringen …

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben