Armed Girl's Machiavellism 04

Armed Girl's Machiavellism 04

Das neue Buch von Karuna Kanzaki erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Armed Girl's Machiavellism 04" als Softcover bei Egmont Manga.

Inhaltsangabe zu "Armed Girl's Machiavellism 04"

Armed Girl's Machiavellism ist in der Szene bereits durch die Anime-Serie und aus dem „Monthly Shonen Ace Magazin“ bekannt:
Einst war die „Aichi Symbiosis“ eine Elite-Schule für Mädchen. Als man anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich aus Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen.Nach vielen Generationen ist daraus eine üble Vollstreckertruppe und die Schule eher eine Art Gefängnis für Problemschüler geworden ...
Einer landet nach einer Schlägerei hier und wird schnell zur Zielscheibe … ihm bleibt nur eine Wahl: entweder er besiegt die Kampftruppe oder unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:04.10.2018