Karunesh Heart Chakra Meditation, Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Heart Chakra Meditation, Audio-CD“ von Karunesh

Karunesh, weithin bekannt durch seine hellen und heiteren Kompositionen, arrangiert Meditationsmusik, die besonders der Reinigung des Herz-Zentrums dient. Übungsanleitungen im Beiheft. Ein zeitloser Bestseller, der oft bei therapeutischen Gruppenprozessen eingesetzt wird.

Sex Story

• Rezension zu "Heart Chakra Meditation, Audio-CD" von Karunesh

Heart Chakra Meditation, Audio-CD

Wendy

23. May 2012 um 11:58

Diese wunderbare "Herz Chakra Meditation" habe ich auf einen Seminar kennen und lieben gelernt. Da es sich um eine aktive Meditation handelt ist sie auch besonders für Menschen geeignet die nicht lange stillsitzen können. Die Musik öffnet Herz und Seele und bringt innere Ruhe, Ausgeglichenheit und mir persönlich auch viel Freude. Als kleines Manko sehe ich die englische spärliche Anleitung. Wenn man die Bewegungsabläufe nicht kennt, tut man sich am Anfang vielleicht etwas schwerer, in den Rhythmus zu kommen. Trotzdem 5 Sternchen.