Die Dispo-Queen

Cover des Buches Die Dispo-Queen (ISBN: 9783426633724)

B
Bibi22322
vor 3 Monaten

Nicht so schlimm wie Manhattenqueen kommt aber ran. Die Bücher habe ich aus dem Bücherschrank (gekauft hätte ich sie nicht).

Inhaltsangabe zu "Die Dispo-Queen"

Kennen Sie das? Eigentlich wollten Sie nur eine winzige Kleinigkeit kaufen, doch dann sind die Angebote in den Schaufenstern sooo verführerisch … Für Karyn Bosnak hält der Kaufrausch volle sechs Monate an, bis ein Schuldenberg von 20.000 Dollar jäh den Spaß beendet. Doch Karyn hat eine geniale Idee: Sie muss nur 20.000 Menschen überreden, ihr jeweils einen Dollar zu spenden, dann wäre sie ihre Schulden auf einen Schlag los. Über das Internet will sie die Spender-in-spe erweichen ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.04.2007