Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Magdalena weiß es genau: Guten Sex hat man nur mit Männern, die auf gar keinen Fall das Kriterium 'Mann fürs Leben' erfüllen: Entweder sexy oder seriös, so sieht es aus.
Magdalena hat allerdings auch die Nase voll von One-Night-Stands, und so beschließt sie, sich in Zukunft nur noch mit einem Mann einzulassen, der es wirklich ernst mit ihr meint. Auch wenn sie sich dann für den Rest ihres Lebens mit Sehnsucht an die letzte Weihnachtsfeier erinnern wird. Ganz sicher wäre sie auch standhaft geblieben auf ihrem Weg in die Seriosität, wenn sie ihrer Freundin Sophia einfach abgesagt hätte. Nur: was wäre sie dann für eine Freundin?
Doch jetzt wird alles ein bisschen kompliziert. Und überschattet von der bangen Frage: Wer war das eigentlich auf der Weihnachtsfeier? Karyna Leon, Autorin von 'Caprice - Wilde Nächte in Cancún' zeigt im 'Club der Sinne', dass karibische Leidenschaft auch in deutschen Großstädten häufiger vorkommt, als man gemeinhin denkt!

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung um ein Leseexemplar. Bitte schreib uns, was genau dich nach dem Lesen des obigen Textes neugierig gemacht hat!

Cupido Books verlost 10 eBooks des Romans! Bitte bei der Bewerbung angeben, welches Format du bevorzugst.

Autor: Karyna Leon
Buch: Club der Sinne

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Karibische Leidenschaft in deutschen Großstädten!?! Jetzt bin ich neugierig geworden und will mehr erfahren ;-) Was hat es mit der Weihnachtsfeier auf sich, die Magdalena von ihrem Vorhaben abgebracht hat? Die kurze Inhaltsangabe dreht mir ja direkt eine lange Nase... wirft mir ein paar Brocken hin und wenn es interessant wird, sagt sie "Nö, mehr gibt es nicht." Ich will mehr erfahren *quengel*

Tigerbaer

Was sagt ihr zum Cover?

Die Farbgebung und das überzogen Gezeichnete hat einen ganz eigenen Reiz. Der Spitzenrand erinnert mich ein bisschen an ein Strumpfband...frech und ein wenig frivol. Mir gefällt es gut :-)

Abschließende Meinungen und Rezensionen

Die Leserunde hat mir gut getan... ich hab das Buch genossen!

Toll geschrieben, sinnlich Gefühlvoll... und oft für mich persönlich mit eigenen Erfahrungen verknüpft...

Rezension schreib ich gleich noch und ist dann hier im Profil sowie wortgleich bei Amazon zu finden.

Was sagt ihr zum Cover?

Ein sehr stilisiertes Bild mit einem Paar, die (Strumpf)Spitze am unteren Rand gibt den Hinweis auf leicht frivole Inhalte.
Auf alle Fälle sehr sinlich vom Eindruck her.

Was sagt ihr zum Cover?

Auf alle Fälle sehr sinlich vom Eindruck her.

Ich reiche mal noch den Link nach zur Rezension hier bei LB

@MiniBonsai

Lieben Dank, miniBonsai, und es war schön, dich dabei zu haben! Schöne Adventszeit wünscht dir Cupido Books :-)

Claire20

Abschließende Meinungen und Rezensionen

Wow. Der Anfang des Buches war schon der Wahnsinn.
Ich finde es toll, dass die Geschichte aus der Sicht von Sophie und Magdalena erzählt wird.
Super finde ich auch das schöne Ende, was für mich ein Happy End ist.
Das Buch ist gut geschrieben und sehr bildlich verfasst.
Ich würde gerne wissen wie es für Magdalena und ihren Freund M weiter geht: heiraten sie oder bekommen Kinder? wie verläuft ihre Beziehung?
Oder was wird aus Sophie?
Entscheidungen sind immer schwer zu treffen, und das hat die Protagonistin mir sehr sympathisch gemacht und authentisch.
Ob es einen solchen Mann wie Matthias wirklich gibt?

@Claire20

Liebe claire20, wie schön, dass du die Zeit gefunden hast, und danke für deine Rezension! Was stört dich an dem Hinweis, dass dieses Buch nur ein Traum ist? Liebe Grüße von Cupido :-)