Kasachstra Süss Catstorm

Inhaltsangabe zu „Catstorm“ von Kasachstra Süss

Das Herz Gaias ist in großer Gefahr, jedoch kommen die Felinen eine katzenartige Rasse zur Verteidigung um die Welt zu schützen. 5 Auserwählte ihrer Volkes werden mithilfe einer magischen Brücke durch das Dimension- Tor geworfen und landen im Steinkreis.
Dort angekommen machen sie sich daran ihre Bestimmung zu erfüllen und den Schlund des Abgrundes zu betreten...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1