Kasane Katsumoto Deep Sex

Inhaltsangabe zu „Deep Sex“ von Kasane Katsumoto

Drei neue erotische Geschichten von Kasane Katsumoto lassen den Puls steigen: Da ist Ako, deren Sandkastenfreund Eisuke plötzlich erfinderisch wird, als sie einen Anderen an der Angel hat! Und Shoko, in deren Firma ein Ex aus Uni-Zeiten auftaucht und mit ihr seine (Liebes-)Spielchen treibt. Fuyuka dagegen will ihrem Leben einen Neustart verpassen. Als aber ein Einbrecher auf ihrem Balkon steht, ist sie auf die Bodyguard-Qualitäten ihres Nachbarn angewiesen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1