Kasane Katsumoto Hot Days

Inhaltsangabe zu „Hot Days“ von Kasane Katsumoto

Kaho jobbt in einer Bar. Dort verliebt sie sich in den coolen Daichi, aber der ist nicht wirklich an ihr interessiert. Trotzdem beginnen die beiden eine lockere Affäre, die an eine einzige Bedingung geknüpft ist: Sie schlafen jeden Tag miteinander! Doch kann diese unbeschwerten Tage wirklich kein Wölkchen am Himmel trüben? Drei Pärchen, drei neue erotische Liebesgeschichten der Deep Sex-Autorin - und alle haben eines gemeinsam: Sie sind heiß!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1