Kasane Katsumoto Hot Dinner

Inhaltsangabe zu „Hot Dinner“ von Kasane Katsumoto

Die Firmenangestellte Yuri stürzt sich mit Heißhunger nicht nur auf leckere Schnittchen im herkömmlichen Sinne, sondern sie vernascht mit größtem Vergnügen auch knackige Kerle am laufenden Meter! Bis ihr eines Tages Keigo begegnet, der ihr mit seinen unkonventionellen Verführungskünsten die Sinne raubt! Drei heiße Kurzgeschichten über die Spielarten der Liebe aus der Feder der Hot Days -Autorin sorgen für ein prickelndes Lesevergnügen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Hin und wieder ein leichter Schmunzler

Hot Dinner
    Ponybuchfee

Ponybuchfee

13. June 2016 um 10:40

Das Buch selbst hat mir nur hin und wieder mal ein kleinen Schmunzler entlockt. Die erste Story fande ich am Interessantesten wärend die anderen Zwei nicht so aufregend waren. Aber das Buch als seuches weiterempfelen? Nicht wirklich, da es mich leider wie gesagt gar nicht gepackt hatte.