Kasane Katsumoto Love Giant 01

Inhaltsangabe zu „Love Giant 01“ von Kasane Katsumoto

Auf ihr neues Handy bekommt An Ogura eine fehlgeleitete Nachricht, die sich als ein Geständnis innigster Liebe entpuppt. Der Absender ist Takeru Namba, der Riese an der Schule, über den die wildesten Gerüchte kursieren und vor dem alle Angst haben! Neugierig geworden bandelt An mit ihm an, merkt aber schon bald, dass sie für Takeru mehr empfindet als für die anderen Jungs, mit denen sie sonst ins Bett geht ...<br>

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1