Kasane Katsumoto Love Giant 02

Inhaltsangabe zu „Love Giant 02“ von Kasane Katsumoto

An genießt die Zweisamkeit mit Takeru. Sie sind zwar kein festes Paar, doch für sie fühlt es sich so an. Als plötzlich aber Schürzenjäger Masaki Shimada auftaucht, stellt er Ans Welt auf den Kopf: Er küsst sie gegen ihren Willen und erpresst sie dann sogar noch damit, Takeru alles zu erzählen ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1