Kasane Katsumoto Love Giant 03

Inhaltsangabe zu „Love Giant 03“ von Kasane Katsumoto

Die beiden Turteltauben An und Takeru sind jetzt ein festes Paar und genießen die Zeit zu zweit. Aber dann taucht plötzlich Takerus junge, hübsche Tante auf und lässt An ein weiteres Mal an Takerus Gefühlen für sie zweifeln. Doch damit nicht genug, bringt auch noch die Vergangenheit von Takerus verstorbener Mutter ihr gemeinsames Glück ins Wanken ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1