Kasey Michaels Der Halunke und die Lady

Inhaltsangabe zu „Der Halunke und die Lady“ von Kasey Michaels

Die schöne Lady Tess ist außer sich vor Sorge: Ihr Vater ist spurlos verschwunden! Da der Marquis in geheime Staatsaffären verwickelt ist, fürchtet sie das Schlimmste. Und nur einer kann ihr helfen: Jack Blackthorn, der mysteriöse, teuflisch attraktive Einzelgänger, der einst ihr Herz stahl und sie dann verließ. Trotz ihres Grolls beschließt Tess, seine Unterstützung zu erbitten. Denn eines weiß sie sicher: Jack wird alles daransetzen, seinen alten Mentor zu retten. Doch ein Blick in Jacks Augen genügt, und schon lodert die erloschen geglaubte Leidenschaft wieder auf. Wird es Tess gelingen, bei dem gefährlichen Unterfangen einen kühlen Kopf zu bewahren?

Stöbern in Liebesromane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

Herzensräuber

Es hat großen Spass gemacht, Zola in die Welt der Herzensräuber zu begleiten

SteffiFee

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Lebendiger Schreibstil mit Witz und Charme!

Dystopia-Bookworld