Kasey Michaels Ein Abenteurer und Gentleman (Historical My Lady)

Inhaltsangabe zu „Ein Abenteurer und Gentleman (Historical My Lady)“ von Kasey Michaels

Heiraten? Niemals! Und erst recht nicht auf Befehl des Prinzregenten die ihm völlig unbekannte Lady Alina. Baron Justin Wilde, Gentleman par excellence, Schwarm aller Damen und Abenteurer mit schillerndem Hintergrund, ist fest entschlossen, seine Freiheit zu bewahren. Sogar noch, als er Alina kennenlernt, die nicht nur lebhaft und schlagfertig ist, sondern mit ihren herrlichen Locken und den goldfarbenen Augen schön wie ein Engel. Doch dann erfährt er, dass ein skrupelloser Feind ihr nach dem Leben trachtet. Nur wenn er sich mit ihr vermählt, kann er sie beschützen …

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin