Meine Stadt-Oase

Meine Stadt-Oase

Inhaltsangabe zu "Meine Stadt-Oase"

Meine grüne Oase
Am Sonntag an der frischen Luft frühstücken, eine Weile die Sonne genießen, frische Kräuter für Sommersalat ernten - dafür braucht es keinen großen Garten, denn das alles ermöglicht auch der Balkon.
Kreative DIY-Projekte wie angesagte Übertöpfe, ein origineller Sichtschutz, stimmungsvolle Lichterketten oder gemütliche Sitzkissen - in diesem Buch finden sich viele Ideen für die Balkongestaltung. Außerdem praktische Tipps rund um das richtige Werkzeug für alle Balkon-Gärtner, geeignete Pflanzen sowie ein Jahreskalender. So wird auch ein kleiner Stadtbalkon zu einem grünen Wohlfühlparadies!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:04.01.2016