Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

von Kasie West
Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

S

Mitreißendes Buch - nur die Gefühle von Cooper konnten mich leider nicht wirklich überzeugen

Luciennes avatar

Ein toller Jugendroman, den ich in zwei Tagen verschlungen habe

Inhaltsangabe zu "Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe"

»Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte …

»Süße Küsse, liebenswerte Figuren, wortgewandte, witzige Dialoge – für diesen Roman muss man einfach schwärmen!«
Romantic Times Book Reviews

»Kasie Wests Romane machen uns immer wieder verliebt in die Liebe!«