PS: Ich mag dich

von Kasie West
PS: Ich mag dich

Positiv (200):
daruebers avatar

Süß für zwischendurch. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Kritisch (4):
L

Ganz nett für zwischendurch. :)

Inhaltsangabe zu "PS: Ich mag dich"

Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West.
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön – eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2017