Cover des Buches PS: Ich mag dich (ISBN: 9783551583666)
22jasmin22s avatar
Rezension zu PS: Ich mag dich von Kasie West

PS: Ich mag dich.

von 22jasmin22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe mich in dieses Buch verliebt! Kann es nur jeden am Herz legen: :)

22jasmin22s avatar
22jasmin22vor 6 Jahren

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch - und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt!
Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit
jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten.
Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
Meine Meinung: Alleine dieses Cover hat mich angesprochen. Um es kurz zu sagen, ich habe mich in dieses Buch verliebt. Die Charaktere in diesem Buch mochte ich sehr. Vor allem Lilly, Cade & Isabel. Das Buch blieb bis zum Ende hin spannend und man wollte immer wissen wer es nun war mit dem Lilly Briefe schrieb. Jedoch konnte man schon nach einiger Zeit ahnen wer es war. Dieses Buch werde ich definitiv noch einmal lesen & es ist zum Jahreshighlight geworden. Gebe diesem Buch 5/5 Sterne. Kann es euch wirklich nur weiterempfehlen! 😍❤️