Cover des Buches PS: Ich mag dich (ISBN: 9783551583666)
m0na1991s avatar
Rezension zu PS: Ich mag dich von Kasie West

Rezension zu "PS: Ich mag dich"

von m0na1991 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich gelungen, süße Geschichte, interessante Charaktere und ein wundervoller, schneller Lesegenuss! Gehört nun zu meinen Lieblingen!

m0na1991s avatar
m0na1991vor 6 Jahren
Ein soooo wunderschönes Buch!
Ich hab mal - etwas was ich nie tue - ein Kapitel vorher gelesen, eh ich das Buch angefangen hab, nur um zu e fahren wie es ist. Das mach ich in letzter Zeit öfter um zu erfahren welches Buch ich eher lesen möchte. Da ich zu viele Bücher hab die gelesen werden müssen (über 100!) muss ich es ja irgendwie schaffen, dass ich zuerst die Bücher lese die ich eventuell schnell schaffen kann! ;)
Dieses hab ich innerhalb von Stunden (leider verteilt über drei Tage hinweg) gelesen. Aber drei Tage ist eine super Quote, wie ich finde. ;)

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Es ist richtig gelungen. Katie West schreibt sehr angenehm und mir war Lily (Hauptperson) direkt sympathisch. Ich konnte mich total in sie hineinversetzen. Und der Inhalt war echt gut (ich schreib ihn hier nicht, weil es ihn hier ja schon gibt ;)). Außerdem bin ich ein Fan davon, wenn in Büchern Briefe oder andere Arten von schriftlicher Kommunikation vor kommt.
Also lest das Buch selber um euch davon zu überzeugen. :D
(Mehr HIER)