Kasinéo Parisé Ich Werwolf, du Vampir!

Inhaltsangabe zu „Ich Werwolf, du Vampir!“ von Kasinéo Parisé

Die Freundinnen Fiona und Luna haben besondere Talente: Sie können sich in Gedanken unterhalten, Fiona verwandelt sich ab und zu in einen Werwolf und Luna kann sich unsichtbar machen. Ansonsten ist ihr Leben eigentlich ganz normal - bis sie den Vampir Miles kennenlernen und einer Vampirorganisation beitreten.
Fiona und Miles verlieben sich, doch müssen sie zahlreiche Hindernisse überwinden, denn eigentlich sind Werwölfe und Vampire Erzfeinde. Und der mächtige Professor Valentin verfolgt ganz eigene Ziele.
Als ein offener Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren droht, geraten die Freunde zwischen alle Fronten. Auf wessen Seite sollen sie kämpfen? Wer ist Freund und wer Feind?

Ein fesselndes Fantasy-Epos über Sieg und Niederlage, Macht, Gier, Sehnsucht und die Kraft der Liebe!

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

Lied der Weite

Wundervolle und ruhige Geschichte von sieben Menschen die ihren Platz im Leben suchen ...

19angelika63