Ich Werwolf, du Vampir!

Ich Werwolf, du Vampir!

Inhaltsangabe zu "Ich Werwolf, du Vampir!"

Die Freundinnen Fiona und Luna haben besondere Talente: Sie können sich in Gedanken unterhalten, Fiona verwandelt sich ab und zu in einen Werwolf und Luna kann sich unsichtbar machen. Ansonsten ist ihr Leben eigentlich ganz normal - bis sie den Vampir Miles kennenlernen und einer Vampirorganisation beitreten.
Fiona und Miles verlieben sich, doch müssen sie zahlreiche Hindernisse überwinden, denn eigentlich sind Werwölfe und Vampire Erzfeinde. Und der mächtige Professor Valentin verfolgt ganz eigene Ziele.
Als ein offener Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren droht, geraten die Freunde zwischen alle Fronten. Auf wessen Seite sollen sie kämpfen? Wer ist Freund und wer Feind?

Ein fesselndes Fantasy-Epos über Sieg und Niederlage, Macht, Gier, Sehnsucht und die Kraft der Liebe!

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:11.10.2016