Stauden

Cover des Buches Stauden (ISBN: 9783818609559)

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor einem Monat

Für mich ist dieses Sachbuch ein praktischer Ratgeber und Begleiter durch den Winter. Er macht die Gartenplanung um Einiges leichter...

Inhaltsangabe zu "Stauden"

In diesem Buch werden Ihnen 312 Garten- und Wildstauden in anschaulichen Porträts vorgestellt. Lernen Sie die wichtigsten Erkennungsmerkmale, Standortansprüche, Lebensbereiche und Sorten kennen und erfahren Sie alles Wissenswerte zu Pflege und Vermehrung. Hinweise zur Verwendung helfen bei der Auswahl der passenden Pflanzen – besonders schöne Gartensorten sind hervorgehoben. Ein detaillierter Arbeitskalender für den Staudengarten rundet dieses handliche Nachschlagewerk ideal ab.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:16.01.2020