Glückskatz

Cover des Buches Glückskatz (ISBN: 9783839224083)

thora01s avatar
thora01
vor 2 Jahren

Genialer und humorvoller Kriminalroman mit tollen Protas

E
Edmuntiene
vor 2 Jahren

Toll zu lesen. Fesselnd und humorvoll. Erinnert mich immer an die Katze meines Vaters. Ein echter Geheimtipp.

Inhaltsangabe zu "Glückskatz"

Das Ableben des zwielichtigen Abmahnanwaltes Hasso von Käskopf gleicht zwar einer Hinrichtung, löst in München aber Genugtuung aus. Ein weiterer mysteriöser Mord - und schon spricht man in der Stadt von einem Serienmörder, der Recht und Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Viele Verdächtige erschweren Steinböck und seinem Team die Arbeit. Dann taucht plötzlich, zu Frau Merkels Missfallen, eine winkende Porzellankatze aus Japan mit einer geheimnisvollen Botschaft auf. Jetzt ist Steinböck wirklich gefordert.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.02.2019 bei ABOD Verlag erschienen.

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:13.02.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.02.2019 bei ABOD Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Frau Merkel"