Huren

Huren

Inhaltsangabe zu "Huren"

Zwei alte Freunde gehen zum ersten Mal in den Puff. Sie sind notgeil und abenteuerlustig. Alfred, aus dessen Perspektive erzählt wird, ist ziemlich gehemmt. Er fürchtet, zu versagen, und trifft sich mit seinem Kumpel Paul zwischen den Zimmergängen im Club: in der Bar oder in der Sauna, wo sie sich über ihre Erlebnisse unterhalten.

Geschildert werden drei Besuche in zwei verschiedenen Bordellen. Die Akteure der Geschichten sind keine Helden, sondern bedroht von Impotenz und Skrupeln. Es wird fernab von Klischees berichtet. Auch die Frauen werden realistisch dargestellt: offen und ungeschönt – idealisiert werden sie höchstens von den Protagonisten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.07.2017