Kasper Grimm Huren

Inhaltsangabe zu „Huren“ von Kasper Grimm

Zwei alte Freunde gehen zum ersten Mal in den Puff. Sie sind notgeil und abenteuerlustig. Alfred, aus dessen Perspektive erzählt wird, ist ziemlich gehemmt. Er fürchtet, zu versagen, und trifft sich mit seinem Kumpel Paul zwischen den Zimmergängen im Club: in der Bar oder in der Sauna, wo sie sich über ihre Erlebnisse unterhalten.

Geschildert werden drei Besuche in zwei verschiedenen Bordellen. Die Akteure der Geschichten sind keine Helden, sondern bedroht von Impotenz und Skrupeln. Es wird fernab von Klischees berichtet. Auch die Frauen werden realistisch dargestellt: offen und ungeschönt – idealisiert werden sie höchstens von den Protagonisten.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben