Kasper Grimm Huren-Triptychon

Inhaltsangabe zu „Huren-Triptychon“ von Kasper Grimm

Zwei alte Freunde gehen zum ersten Mal in den Puff. Sie sind notgeil und abenteuerlustig. Alfred, aus dessen Perspektive erzählt wird, ist ziemlich gehemmt. Er fürchtet, zu versagen, und trifft sich mit seinem Kumpel Paul zwischen den Zimmergängen im Club, in der Bar oder Sauna, wo sie sich über
ihre Erlebnisse unterhalten. Geschildert werden drei Besuche in zwei verschiedenen Bordellen. Die Akteure der Geschichten sind keine Helden, sondern bedroht von Impotenz und Skrupeln. Es wird fernab von Klischees berichtet. Auch die Frauen werden realistisch dargestellt: offen und ungeschönt – idealisiert höchstens aus der Sicht der Protagonisten.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen