Kasper Grimm Huren-Triptychon

Inhaltsangabe zu „Huren-Triptychon“ von Kasper Grimm

Zwei alte Freunde gehen zum ersten Mal in den Puff. Sie sind notgeil und abenteuerlustig. Alfred, aus dessen Perspektive erzählt wird, ist ziemlich gehemmt. Er fürchtet, zu versagen, und trifft sich mit seinem Kumpel Paul zwischen den Zimmergängen im Club, in der Bar oder Sauna, wo sie sich über
ihre Erlebnisse unterhalten. Geschildert werden drei Besuche in zwei verschiedenen Bordellen. Die Akteure der Geschichten sind keine Helden, sondern bedroht von Impotenz und Skrupeln. Es wird fernab von Klischees berichtet. Auch die Frauen werden realistisch dargestellt: offen und ungeschönt – idealisiert höchstens aus der Sicht der Protagonisten.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20