Kass Hall Das Zentangle Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Zentangle Arbeitsbuch“ von Kass Hall

Das Zentangle Arbeitsbuch - Kreativität und Entspannung beim Zeichnen. Jeden Tag des Jahres neue Tangles ausprobieren: mit Formen, Buchstaben, Bordüren und Zendalas aus Zentangles. Mit viel Platz zum Üben. Zeigt, wie man viele Einzel-Tangles zu faszinierenden Bildern zusammenfügt. 128 Seiten, 20,5 x 25,5 cm, Softcover

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion