Die 100 - Rebellion

von Kass Morgan
Die 100 - Rebellion

Positiv (41):
JuleBebiehs avatar

.. hat mir an sich gut gefallen - auch wenn es mich an manchen stellen wirklich genervt hat - ich liebe die Serie zu den Büchern sehr

Kritisch (4):
LillianMcCarthys avatar

Leider ein sinnloser vierter Band und eine große Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Die 100 - Rebellion"

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln.
Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte - und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.08.2017
Teil 4 der Reihe "Die 100"