Kass Otterweich , John D. Perry Freundschaft entfalten

Inhaltsangabe zu „Freundschaft entfalten“ von Kass Otterweich

Freundschaft ist ein wesentlicher Teil eines reichen und vollen Lebens. Doch kann es sein, dass wir im Übermaß unserer vielen täglichen Aktivitäten dieses unbezahlbare Geschenk als selbstverständlich betrachten und dabei vergessen, einige unserer bedeutungsvollsten Beziehungen zu nähren und zu pflegen. „Freundschaft entfalten“ wird Dir eine Hilfe sein, Deine Freundschaft richtig wertzuschätzen, und – als Geschenk füreinander – einem besonderen Menschen mitzuteilen, für wie wertvoll Du die Beziehung, die ihr miteinander teilt, erachtest. Dieser weise und aufbauende kleine „Reiseführer“ wird Dir den besonderen Segen in Erinnerung rufen, der es ist, einen Freund zu haben und einer zu sein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis