Kass Otterweich , John D. Perry Freundschaft entfalten

Inhaltsangabe zu „Freundschaft entfalten“ von Kass Otterweich

Freundschaft ist ein wesentlicher Teil eines reichen und vollen Lebens.
Doch kann es sein, dass wir im Übermaß unserer vielen täglichen Aktivitäten dieses unbezahlbare Geschenk als selbstverständlich betrachten und dabei vergessen, einige unserer bedeutungsvollsten Beziehungen zu nähren und zu pflegen.
„Freundschaft entfalten“ wird Dir eine Hilfe sein, Deine Freundschaft richtig wertzuschätzen, und – als Geschenk füreinander – einem besonderen Menschen mitzuteilen, für wie wertvoll Du die Beziehung, die ihr miteinander teilt, erachtest.
Dieser weise und aufbauende kleine „Reiseführer“ wird Dir den besonderen Segen in Erinnerung rufen, der es ist, einen Freund zu haben und einer zu sein.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo