Freundschaft entfalten

Freundschaft entfalten

Inhaltsangabe zu "Freundschaft entfalten"

Freundschaft ist ein wesentlicher Teil eines reichen und vollen Lebens.
Doch kann es sein, dass wir im Übermaß unserer vielen täglichen Aktivitäten dieses unbezahlbare Geschenk als selbstverständlich betrachten und dabei vergessen, einige unserer bedeutungsvollsten Beziehungen zu nähren und zu pflegen.
„Freundschaft entfalten“ wird Dir eine Hilfe sein, Deine Freundschaft richtig wertzuschätzen, und – als Geschenk füreinander – einem besonderen Menschen mitzuteilen, für wie wertvoll Du die Beziehung, die ihr miteinander teilt, erachtest.
Dieser weise und aufbauende kleine „Reiseführer“ wird Dir den besonderen Segen in Erinnerung rufen, der es ist, einen Freund zu haben und einer zu sein.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016