Kassandra Klomberg Wer wärst Du denn ohne ... Deine krankhafte Eifersucht?

Inhaltsangabe zu „Wer wärst Du denn ohne ... Deine krankhafte Eifersucht?“ von Kassandra Klomberg

Wie überwindet man krankhafte Eifersucht? Kann man von dieser überhaupt komplett loskommen und das auch noch ganz allein, ohne fremde Hilfe? Die Antwortet lautet ja: Mir ist es gelungen in Eigenregie und im Selbstexperiment und das innerhalb eines Jahres. Was es dazu braucht: Einsicht und vor allem innerer Druck müssen groß genug werden, um den felsenfesten Willen zu entwickeln, dieses eigens erschaffene Leiden ein für alle Mal zu überwinden.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde