Séduire: Verführung im Park

von Kassandra Wieland und Karyna Leon
Séduire: Verführung im Park

Cupido_Bookss avatar

Schon mal die Nachbarn beim Sex gehört? Hier könnt ihr hinter die Türen schauen, aus der sicheren Position des Lesesessels :-)

gretavoxs avatar

Verführung mit Stil und prickelnder Erotik. Mehr davon!

Inhaltsangabe zu "Séduire: Verführung im Park"

Ein Patchwork-Roman: Ein Schmetterling schlägt mit den Flügeln und entfacht damit einen Sturm am anderen Ende der Welt: der 'Schmetterlingseffekt'. Dieser populäre Ausdruck beschreibt, wissenschaftlich ausgedrückt, die 'Sensitivität gegenüber einer Änderung der Anfangsbedingungen'. Oder anders gesagt: Ein verlockendes Ereignis, wie zum Beispiel eine erotische Begegnung, kann die 'Anfangsbedingungen' aller Beteiligten ganz schön verändern, sie möglicherweise sogar verführen ... tja, aber verführen wozu? Das höchst erregende Zusammensein zweier Protagonisten bringt Bewegung in das Leben ihrer Mitmenschen. Wir blicken hinter die Kulissen, verbinden die Geschichten die sich ergeben, und kreieren daraus einen ebenso erregenden wie amüsanten Patchwork-Roman.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text