Nur ein Sommer mit dir

von Kat French
Nur ein Sommer mit dir

Frollein_Loere
vor einem Monat

Wunderschöner Schreibstil und spannend bis zur letzten Seite.

laraundluca
vor 5 Monaten

Spritzig, frisch und unterhaltsam, super Charaktere, ein sommerliches Lesevergnügen!

Inhaltsangabe zu "Nur ein Sommer mit dir"

Alice ist wieder Single, doch wie soll sie es sich leisten ihr geliebtes Zuhause zu behalten? Da hat sie eine grandiose Idee: Sie wird Borne Manor über den Sommer vermieten und selbst in den kleinen Wohnwagen im Garten ziehen. Allerdings hat sie nicht mit sexy Country-Star Robinson als neuen Mieter gerechnet. Dabei will Alice gerade gar keine Beziehung. Zum Glück geht es Robinson ganz genauso, da kann eine harmlose Sommerromanze ja gar nicht kompliziert werden … oder etwa doch?

"Kat French kombiniert Humor so frisch und spritzig wie Zitroneneis mit einer fantastischen Besetzung. Ich kann mir kein perfekteres Urlaubsbuch vorstellen." Claudia Carrol

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017