Kat French Nur ein Sommer mit dir

Inhaltsangabe zu „Nur ein Sommer mit dir“ von Kat French

"Kat French kombiniert Humor so frisch und spritzig wie Zitroneneis mit einer fantastischen Besetzung. Ich kann mir kein perfekteres Urlaubsbuch vorstellen." Claudia Carrol

— bibliophilehermine

Ein amüsanter, leichter Sommerroman mit authentischen und wirklich liebevollen Charakteren.

— pia_liest

Stöbern in Liebesromane

Glück schmeckt nach Popcorn

Nach ungefähr der Hälfte entnervt abgebrochen.

Das_Blumen_Kind

Cold Princess

Düster und sexy, mit Verrat und Intrigen

inkblot_tintenklecks

Verliere mich. Nicht.

Leider nicht so gut wie der erste es zog sich dann doch sehr 🙆‍♂️

annacarina

Berühre mich. Nicht.

Ich war von der ersten Seite an bis zum Schluss begeistert eine super liebes Geschichte 💕

annacarina

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Narben können heilen, ob innen oder außen

inkblot_tintenklecks

Sylt oder solo

Sylter Glücksroman!

baerin

• Ich habe Tränen gelacht!

Die-wein

05. January 2018 um 15:46

Alice steht vor den Trümmern ihrer Ehe und weiß nicht, ob sie ihr liebevoll eingerichtetes Haus behalten kann. Ihr Ehemann, ein berühmter Schauspieler, wohnt inzwischen bei seiner neuen Freundin und Alice ist froh, dass inzwischen etwas Gras über die Sache gewachsen ist, die Presse ihr nicht mehr auflauert und sie genießt die eingekehrte Ruhe im beschaulichen englischen Dörfchen. Dennoch benötigt sie dringend Geld um den Kredit weiter abzuzahlen und so beschließt sie in den Wohnwagen zu ziehen, während sie das Haus für einige Monate vermietet. Als dann der berühmte amerikanische Country-Sänger Robinson vor ihr steht, der für einige Zeit untertauchen möchte, steht nicht nur das ganze Dorf Kopf, sondern auch Alices Gefühlswelt.Schon lange hatte ich kein Buch mehr in der Hand, das meine Lachmuskeln so sehr strapazierte und bei dem ich am liebsten gar nicht aufgehört hätte zu lesen. "Nur ein Sommer mit dir" hat dies jedenfalls souverän geschafft und ich habe jede einzelne Seite genossen.Alice war jahrelang mit einem Promi verheiratet, für den sie ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten angestellt hatte. Das wunderschöne Anwesen Borne Manor sollte ihre Liebe krönen, denn sie hatte es liebevoll eingerichtet und hoffte irgendwann Kinder dort großzuziehen. Sie kann sich nicht vorstellen all dies nun aufzugeben und hat in dem kleinen Ort großartige Freunde gefunden, auf die sie sich verlassen kann.Robinson möchte in England eine Weile untertauchen, denn auch er hat gerade eine Beziehung hinter sich und Musik zu machen, auf Konzerten aufzutreten oder Gitarre zu spielen erscheint ihm gerade unmöglich. Er möchte all dies hinter sich lassen und beginnt sich innerhalb des Dorfes zu entspannen. Und dann ist da ja noch seine Vermieterin Alice, mit ihren roten Gummistiefeln, die ihm mit ihrer erfrischenden sowie natürlichen Art näher kommt als ihm lieb ist.Der Schreibstil ist humorvoll, voller Sarkasmus, lebendig und spannend, sodass man nach nur wenigen Seiten das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Alices Freunde sind so urkomisch und teilweise schon skuril, dass man sie einfach mögen muss, denn es kommt immer wieder zu so schrägen Szenen, dass man Tränen lacht. Am Ende war ich wirklich ein bisschen traurig, diese wundervollen Persönlichkeiten mit dem Zuklappen des Buches zu verabschieden.Das dauerhafte Leben im Wohnwagen (mit all seiner Romantik, aber auch seinen negativen Begleiterscheinungen) wurde prima eingefangen und so detailgetreu beschrieben, dass ich mir das gesamte Anwesen sowie die Umbauten, die Alice schließlich vornimmt, richtig gut vorstellen konnte.Mein Fazit:Eine wunderbar lockere Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an bestens unterhalten hat. Ich habe gelacht, geweint und all die urkomischen Protagonisten sofort ins Herz geschlossen. Ich denke, wenn es diesen Glampingplatz und diesen Ort mit all seinen zauberhaften Menschen tatsächlich geben sollte, würde ich sofort die Koffer packen.

• Ein zauberhafter Sommerroman zum verlieben

booknerd84

22. October 2017 um 20:00

Titel: Nur ein Sommer mit dir Autorin: Kat French Verlag: Mira Taschenbuch Seitenanzahl: 412 Inhalt/Klappentext:Alice ist wieder Single, und sie darf das wunderschöne Anwesen Borne Manor behalten. Doch wie soll sie sich das leisten? Da hat sie eine grandiose Idee: Sie wird das Haus über den Sommer vermieten und selbst in einen kleinen Wohnwagen im Garten ziehen. Allerdings hat sie nicht mit sexy Country-Star Robinson als neuem Mieter gerechnet. Dabei will Alice gerade gar keine Beziehung. Zum Glück geht es Robinson ganz genauso, dann kann eine harmlose Sommerromanze ja gar nicht kompliziert werden... oder etwas doch?Mein Fazit:Dieses Buch ist einfach der perfekte Sommerroman. Die Autorin Kat French hat einen sehr lockeren, gefühlvollen und humorvollen Schreibstil. Ich konnte mich richtig in diese Geschichte vertiefen, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Handlung zog mich wortwörtlich in ihren Bann. Sie ist romantisch, lustig und berührt. Die Protagonisten Alice und Robinson, sowie alle anderen Charaktere, die von der Autorin mit viel Liebe erschaffen worden sind, machen diese Geschichte zu etwas Besonderem. Man kann mit ihnen lachen und weinen. Natürlich durften aber auch die etwas weniger sympathischen Charaktere nicht fehlen. Auf jeden Fall hatte ich als Leser immer das Gefühl, selbst in dieser ulkigen und herzallerliebsten Nachbarschaft von Borne Manor zu wohnen. Für mich war dieses Buch ein absolutes Wohlfühl-Buch, womit man sich sehr gut unterhalten fühlt. Auch scheute sich die Autorin nicht davor, ernstere Themen wie Ehebruch, Vertrauen und Eifersucht zu behandeln. "Nur ein Sommer mit dir" war mein erster Roman den ich von Kat French gelesen habe. Aber nachdem ich das Buch beendet habe, werde ich diese Autorin auf jeden Fall im Auge behalten um in Zukunft noch mehr von ihr lesen zu können. Eine klar Leseeempfehlung, daher gibt es 5 von 5 Sterne!Liebe Grüßeeure Jasmin (booknerd84)

• Herzerwärmender Roman mit Wohlfühlgarantie

bibliophilehermine

27. September 2017 um 16:56

Es gibt die Bücher, die nimmt man in die Hand und fühlt sich direkt wohl zwischen den Seiten. Die Geschichte vermittelt ein muckeliges, warmes Gefühl und man fiebert bei jedem Auf und ab mit ohne zu sehr ins Schleudern zu geraten.Genau so ein Buch ist 'Nur ein Sommer mit dir'.Das war mein erstes Buch von Kate French, aber nach beendigen der Geschichte würde ich direkt nochmal zu einem Buch der Autorin greifen, wenn ich ein Buch lesen will, was mich einfach glücklich macht. Der Schreibstil ist leicht, humorvoll und doch gefühlsbetont. Aber auf einer Ebene die nicht zu dramatisch und aufgesetzt wirkt, sondern wunderbar leicht und flatterhaft.Ich bin wirklich von Seite zu Seite geflogen und hab mich später gewundert wo denn die Zeit geblieben ist. Ich war vollkommen in der Geschichte.Und die Geschichte war so .. zauberhaft, romantisch, leicht aber mit Tiefgang. Mit Charakterentwicklung. Mit Stärken und Schwächen, mit großartigen Charakteren, die diese Geschichte so besonders machen, dass man direkt nach England nach Borne zu seinen Ulkigen Bewohnern reisen möchte. Mit liebevoll eingearbeiteten Nebenhandlungen, die die Geschichte einfach abrunden.Charakterlich wird hier die komplette Palette abgedeckt. Neben den Hauptcharakteren , den ich direkt verfallen bin, Alice und Robinson , gibt es noch die anderen Bewohner von Borne Manor, die eigenartig erscheinen mögen, die Bewohner des Dorfes , den Treulosen Ehemann, die Bitch und nicht zu vergessen den knallharten Manager, der aber auch irgendwie Herz hat.Dieses Buch zu lesen hat einfach Spaß gemacht, ich konnte mich fallen lassen, habe gelacht, geschmunzelt und mitgefühlt. Ich war vollkommen zwischen den Seiten versunken. Für mich ein Highlight weil einfach alles perfekt gepasst hat.

• Die perfekte Sommerlektüre

zauberblume

07. September 2017 um 08:03

In ihrem neuesten Roman "Nur ein Sommer mit dir.." entführt uns die Autorin Kat French nach England. Und hier dürfen wir eine herrliche Zeit auf dem traumhaften Anwesen Borne Manor verbringen.Unsere äußerst sympathische Protagonistin Alice lebt von ihrem Exmann getrennt. Sie darf das bezaubernde Anwesen Brone Manor behalten, doch wie soll sie dieses große Anwesen erhalten. Da hat Alice eine super Idee: Sie vermietet Brone Manor einfach und zieht selbst in einen nostalgischen Wohnwagen, der im großen Garten des Anwesens steht. Doch ausgerechnet ein bekannter Country-Sänger aus Amerika wird ihr neuer Mieter. Und Robison hat auch gerade eine Trennung hinter sich. Zwei gebrannte Kinder, die keine neue Beziehung wollen. In diesem Fall kann ja eine harmlose Sommerromanze gar nicht kompliziert werden.Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diesen herrlichen Sommerroman beendet. Eine sehr gefühlvolle Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert hat. Der Schreibstil der Autorin ist aber auch klasse. Sie beschreibt alles so wunderbar, angefangen bei dem absoluten Traumanwesen Borne Manor - hier muss man sich einfach wohlfühlen. Ich sehe dieses besondere Gebäude vor meinem inneren Auge und bin begeistert. Und bei den herrlichen Personenbeschreibungen kann man sie die mitwirkenden Charaktere super vorstellen. Allen voran natürlich Alice, die äußerst symphatisch ist und die ihr Leben nach dem Verrat ihres Ehemannes wieder einigermaßen in die Spur gebracht hat. Der nostalgische Wohnwagen ist ja ein wahren Schmuckkästchen und den kann ich mir besonders gut vorstellen. Außerdem leben ja auf dem Anwesen noch ein paar verrückte Gestalten, die Alice Leben ja äußerste abwechslungsreich machen. Ich bin und war total begeistert und könnte mir des öfteren das Schmunzeln nicht verkneifen. Und dann taucht da der gutaussehende Robinson auf. Und zwischen den beiden fliegen ja gewaltig die Funken. Ich hatte ja so meine Zweifel, ob ihre Abmachung gutgehen kann - nur eine Sommerromanze ohne Verpflichtungen. Aber da sollen sich die Leser überraschen lassen.Für mich ein absolutes Traumbuch, ein Gute-Laune-Wohlfühlbuch für unterhaltsame Lesestunden. Die perfekte Sommerlektüre.Das Cover ist für mich auch ein echter Hingucker, finde ich klasse. Gerne vergebe ich 5 Sterne und freue mich auf das nächste Buch der Autorin.

• Lieber gemeinsam einsam, als alleine

pia_liest

29. August 2017 um 22:21

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr locker. Daher habe ich gut in die Geschichte gefunden und das Buch lässt sich recht schnell lesen.Die Protagonistin Alice musste durch die Presse erfahren, dass ihr Mann sie mit seiner Schauspielkollegin betrogen hat. Das einzige was ihr dann noch bleibt, ist ihr Anwesen Borne Manor. Doch um den Kredit des Hauses alleine abzubezahlen reicht ihr Geld nicht. Darum beschließt Alice kurzerhand Borne Manor über den Sommer zu vermieten. Doch sie hat nicht mit dem charmanten Cowboy als Mieter gerechnet.Alice war mir von Anfang an sympatisch. Ihr Leben wurde von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt und doch meistert sie sich tapfer durch die Situation. Sie hat blonde, lockige Haare und läuft am liebsten in ihren roten Gummistiefeln über das Anwesen von Borne Manor. Es macht Alice so greifbar und authentisch, dass ich mich gut mit ihr identifizieren konnte.Auch Robinson ist ein total liebevoller und sympathischer Charakter. Doch auch er hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Wie Alice ist er auch einsam und verletzt. Robinson ist groß, trägt meistens karierte Hemden und sieht aus wie ein waschechter Cowboy. Allein wegen dieser Tatsache, habe ich ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen.Aber was ich an dem Countrysänger besonders liebe, ist seine Ehrlichkeit, seine unkomplizierte, ruhige und liebevolle Art. Robinson und Alice fühlen sich sofort durch ihren gemeinsamen Schmerz miteinander verbunden. Sie spüren die gegenseitige Anziehungskraft zwischen ihnen und kommen sich schnell näher. Doch dadurch, dass Robinson bald wieder zurück nach Nashville muss und nicht in dem kleinen englischen Örtchen Borne bleiben kann, beschließen er und Alice eine unverfänglich Sommerromanze zu haben. Doch bald merken die beiden, dass es schwer wird den anderen nach dem gemeinsamen Sommer wieder zu vergessen. Alle Charaktere sind einfach liebenswert und tiefgründig ausgearbeitet ausgearbeitet. Vorallem die Nebencharaktere machen die Geschichte zu etwas ganz besonderem. Die Bewohner des kleinen Ortes Borne könnten nicht verschiedener sein. Ob ehemaliger Pornodarsteller Stewie, Hexe Hazel, die Aktmalerin oder der Grufti und noch viele weitere. Manchmal wurden sie zwar etwas überzogen dargestellt, doch es war einfach sehr amüsant zu lesen. Die verschiedenen Charaktere machen die Geschichte sehr lebendig und bieten dem Leser viel Abwechslung.Obwohl in dem Buch immer etwas passiert, hat es sich im Mittelteil meiner Meinung nach etwas gezogen. Doch das ist dann auch schon mein einziger Kritikpunkt, denn das Buch hat mir wirklich gut gefallen.Fazit:"Nur ein Sommer mit Dir" ist ein amüsanter, leichter Sommerroman mit authentischen und wirklich liebevollen Charakteren. Ich würde Borne Manor am liebsten selber mal einen Besuch abstatten.

• Unverhofft kommt oft!

Dreamworx

18. August 2017 um 18:29

Arme Alice, da erwischt sie ihren Freund Brad, mit dem sie seit ewigen Zeiten zusammen ist, in der eigenen Küche mit einer anderen. Das hat ihr gerade noch gefehlt. Nun ist sie wieder Single und muss sich auch noch Sorgen um ihr geliebtes Zuhause “Borne Manor”, machen, denn allein wird sie es finanziell nicht halten können. Sie kommt auf die glorreiche Idee, das Anwesen zu vermieten und selbst in einen im Garten platzierten Wohnwagen zu ziehen. Schon einer der ersten Gäste wird für Alice zur Herausforderung, denn der Countrystar Robinson ist nicht nur attraktiv, sondern bringt auch ihr Herz in Unruhe. Aber Alice will erst einmal keine neue Beziehung und auch Robinson will nur flirten, da kann ja nichts passieren, oder? Kat French hat mit ihrem Buch “Nur ein Sommer mit Dir” einen unterhaltsamen und leichten Sommerroman vorgelegt. Der Schreibstil ist locker-flockig mit einem spritzigen Humor unterlegt und macht es dem Leser leicht, schnell in der etwas komödienhaft wirkenden Geschichte zu versinken. Auch wenn es sich hier um eine romantische Liebesgeschichte handelt, so bringt die Autorin auch ernstere Themen auf den Tisch, die für zwischenmenschliche Beziehungen einen äußerst hohen Stellenwert haben so wie Verzeihen, Ehrlichkeit und Vertrauen. Der Spannungsbogen wird gemächlich aufgebaut und steigert sich während der Handlung immer mehr in die Höhe. Die Charaktere sind ein bunt gemischter Haufen voller eigener Persönlichkeiten, die allesamt individuell gestaltet sind und der Handlung ihren Stempel aufdrücken. Sie wirken sehr lebendig und authentisch, manchmal ein wenig verrückt, doch sie bieten eine Vielfalt, der man sich als Leser kaum entziehen kann. Alice ist eine sympathische Frau, die eher pragmatisch wirkt. Sie hat eine genaue Vorstellung von ihrem Leben, dass von jetzt auf gleich in Schutt und Asche liegt. So muss sie schnell eine Möglichkeit finden, ihre momentane Lage zu verbessern. Allerdings ist Alice auch eine gefühlvolle Frau, die sich von dem ihr zugefügten Schlag erst einmal erholen und ihre Blessuren pflegen muss. Sie besitzt ein unterschwelliges Temperament und hat eine sehr spitze Zunge. Alice’ Ex Brad ist ein richtiger Kotzbrocken und verdient keine ausführlichere Beschreibung ist Robinson ist ein ganzer Kerl, der nach außen zwar den rauen Typen markiert, innerlich aber selbst eine einsame geschundene Seele besitzt. Er ist offen, ehrlich und kann auch über sich selbst lachen. Er vermittelt Sicherheit und besitzt ein einnehmendes Wesen. Auch die anderen Protagonisten wie die Aktmalerin oder der Ex-Pornodarsteller geben der Handlung zusätzliche Würze und eine gewisse Komik, was den Unterhaltungswert der Geschichte noch steigert. “Nur ein Sommer mit Dir” vereint eine amüsante und spritzige Liebesgeschichte mit einem kleinen Schuss Erotik, wobei auch ernstere Themen durchaus eine Rolle spielen. Ein toller Sommerroman, der wunderbare Lesestunden nicht nur verspricht! Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

• Eine zauberhafte Begegnung...

Luna0501

17. August 2017 um 15:59

Lieber gemeinsam einsam, als alleine...Alice kann es nicht fassen. Ein Jahrzehnt war sie Brad zusammen und dann erwischt sie ihn in Flagranti in ihrer Küche. Die Trennung zieht sich und eigentlich möchte Alice ihr geliebtes Anwesen "Borne Manor" behalten. Doch einige Problemchen turn sich auf und die einzige Lösung um schnellstmöglich Geld ran zu schaffen ist: Vermietung. Dass Alice ein überaus attraktiver Countrysänger ins Haus flattert, hätte sie natürlich nicht gedacht...Alice ist ein gesetzter, eher besonnener Charakter - zumundest äußerlich. Sie versucht ihren Weg zu gehen und mit Ruhe einen Weg aus ihrer Misere zu finden. Doch hinter ihrer gefassten Art steckt ein tief verletztes Herz, ein temperamentvolles Feuer und der Hang zu frechen, trockenen Witzen. Genial! Es macht sie so greifbar und authentisch. Man fühlt sich Alice nahe.Robinson hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Auch er ist einsam und verletzt. Aber was ich an dem Countrysänger besonders liebe, ist seine Ehrlichkeit, seine unkomplizierte Art, die Fähigkeit die Dinge locker anzugehen und andere zum Lachen zu bringen. Robbie hat eine ganz tolle Art an sich, bei der Alice sich einfach sicher und beschützt fehlt. Er nimmt ihr die Angst und die Verbindung, die zwischen beiden entsteht, ist wirklich etwas besonderes."Hör auf zu denken!", forderte er sanft. Dann küsste er sie, süßer, zarter als je zuvor, und sagte: "Immerhin sind wir im Urlaub. Hör mal..." Er strich ihr das Haar hinters Ohr. "Die See, hörst du sie?" Alice lächelte zaghaft. Mit geschlossenen Augen ließ sie sich von ihm entführen. "Wir liegen am Strand, meine Schöne", sagte er, und sie hörte, wie er das knisternde Plastiktütchen aufriss. Dann nahm er ihre Hände und hielt sie über ihrem Kopf sanft auf das Kissen gedrückt. "Nur du und ich." (S.158/159)Die Nebencharaktere haben mich zum Brüllen gebracht! Ob ehemaliger Pornodarsteller Stewie, Hexe Hazel, die Aktmalerin oder der Grufti und noch viele weitere. Ich hab mich köstlich amüsiert. Es war etwas überzogen; es war manchmal so viel los, dass man nicht wusste wo man zuerst die Ereignisse sortieren sollte; aber du meine Güte! Was hab ich gelacht.Und dazu diese fiesen gegensätzlichen Charaktere. Der Exmann Brad ist zum Beispiel so ein richtiges Arsch...h. So einen Kerl hätte ich ungespitzt in den Boden gerammt und ich zolle Alice wirklich Respekt, dass sie nicht völlig ausflippt.Die Schreibweise von Kat French ist locker und leicht verständlich. Es ist immer was geboten und fast schon ein bisschen verrückt manchmal. Dabei gibt es das ein oder andere Klischee, aber ich finde die Story so frisch und lebendig, gespickt mit humorvollen Spitzen, dass mich das nicht gestört hat. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Emotional konnte mich Kat French auch abholen. Meine Augen wurden feucht, als Alice verzweifelt versuchte, sich wieder aufzurichten. Und natürlich als sie Menschen gegen lassen musste, aber auch vor Rührung. Denn Freundschaft, Zusammenhalt und Loyalität wird in "Nur ein Sommer mit dir" ganz groß geschrieben. Meiner Meinung nach, ist das Buch eine sehr schöne und stimmige Geschichte mit viel Romantik, ein paar recht heißen Szenen und auch ein bisschen Kitsch, durchwoben mit ein paar berührend dramatischen Szenen und kleineren Lebensweisheiten zum Mitnehmen.Für Zwischendurch ist das neue Werk von Kat French ein toller Liebesroman mit dem gewissen Extra.Vielen herzlichen Dank an MIRA Taschenbuch und Harper Collins für das Rezensionsexemplar!

laraundluca

08. August 2017 um 11:42

Inhalt: Alice ist wieder Single, doch wie soll sie es sich leisten ihr geliebtes Zuhause zu behalten? Da hat sie eine grandiose Idee: Sie wird Borne Manor über den Sommer vermieten und selbst in den kleinen Wohnwagen im Garten ziehen. Allerdings hat sie nicht mit sexy Country-Star Robinson als neuen Mieter gerechnet. Dabei will Alice gerade gar keine Beziehung. Zum Glück geht es Robinson ganz genauso, da kann eine harmlose Sommerromanze ja gar nicht kompliziert werden … oder etwa doch? Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr leicht, teilweise sehr humorvoll und unterhaltsam, flüssig, einfach und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir extrem leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Doch die Handlung ist nicht nur amüsant. Sie wird auch von ernsteren Themen getragen, bietet Spannung und viel Gefühl. Sie hat mir gut gefallen, bot eine bunte Mischung, die mich überzeugen konnte. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, hat mich das keineswegs gestört. Der Weg ist das Ziel und der war es wert.Aber es wird auch thematisiert, wie wichtig Freundschaft, Vergebung und Vertrauen ist. Das Leben hält viele Überraschungen für jeden von uns bereit - nicht alle sind gut, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen und muss das Beste daraus machen. Das Leben ist viel zu kurz. Die Charaktere sind sehr lebendig, facettenreich und authentisch gezeichnet. Vor allem auch die unterschiedlichen Nebenfiguren bringen viel Farbe in die Handlung. Sie alle haben ihre guten und schlechten Eigenschaften, wie im wahren Leben. Nach und nach haucht die Autorin jedem einzelnen Charakter mehr Details ein, lässt uns an ihren Gedanken, Hoffnungen, Wünschen, Ängsten und Träumen teilhaben. Die G7B war einfach grandios, super sympathisch, facettenreich und hat unheimlich viel Humor in die Handlung gebracht. Alice und Robinson sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es war schön, die beiden ein Stück zu begleiten. Die Geschichte hat mich gut unterhalten und mir amüsante Lesestunden beschert. Ein Buch voller Humor, Gefühl, einem Schuss Erotik, Schicksal, Alltagsproblemen, bunten Charakteren, das zum Abschalten einlädt. Eine schöne und gelungene Mischung. Fazit: Spritzig, frisch und unterhaltsam, super Charaktere, ein sommerliches Lesevergnügen!