Nur ein Sommer mit dir

von Kat French
Nur ein Sommer mit dir

bibliophilehermines avatar

Dieses Buch zu lesen hat einfach Spaß gemacht, ich konnte mich fallen lassen, habe gelacht, geschmunzelt und mitgefühlt.

pia_liests avatar

Ein amüsanter, leichter Sommerroman mit authentischen und wirklich liebevollen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Nur ein Sommer mit dir"

Alice ist wieder Single, doch wie soll sie es sich leisten ihr geliebtes Zuhause zu behalten? Da hat sie eine grandiose Idee: Sie wird Borne Manor über den Sommer vermieten und selbst in den kleinen Wohnwagen im Garten ziehen. Allerdings hat sie nicht mit sexy Country-Star Robinson als neuen Mieter gerechnet. Dabei will Alice gerade gar keine Beziehung. Zum Glück geht es Robinson ganz genauso, da kann eine harmlose Sommerromanze ja gar nicht kompliziert werden … oder etwa doch?

"Kat French kombiniert Humor so frisch und spritzig wie Zitroneneis mit einer fantastischen Besetzung. Ich kann mir kein perfekteres Urlaubsbuch vorstellen." Claudia Carrol

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017