Seit ich dich gefunden habe

von Kat French
Seit ich dich gefunden habe

Kari_Lessirs avatar

Was für eine großartige emotionale Achterbahnfahrt!

Rosenmaedchens avatar

2,5 Punkte - Alles ist unnatürlich und zu konstruiert: die Handlung und die Charaktere. Und doch war ich an irgendwas gefesselt...

Inhaltsangabe zu "Seit ich dich gefunden habe"

Der Frühstücksspeck verbrannt und ein Feuermelder, der einen Höllenlärm veranstaltet. Wenn das kein gelungenes Katerfrühstück ist. Honey ist genervt und dann mischt sich auch noch ihr unausstehlicher Nachbar Hal ein und beschimpft sie. Er könnte ja zumindest anbieten ihr zu helfen. Stattdessen lässt er sie einfach stehen und verschwindet wieder in seiner Wohnung. Trotzdem, irgendwie hat Honey das Gefühl, dass sich mehr hinter seiner abweisenden Art verbirgt und beschließt nicht einfach aufzugeben und sich mit ihm anzufreunden. Schließlich ist er Koch, da kann er ihr bestimmt einiges beibringen. Doch dann erkennt Honey: Hal ist Blind. Ist es vielleicht eigentlich er, der ihre Hilfe braucht?

"Ein erfrischend lustiges und wahrhaft herzerwärmend romantisches Lesevergnügen."

Miranda Dickinson

Verlag:MIRA Taschenbuch