Kat G. Marcuse CHANGE

Inhaltsangabe zu „CHANGE“ von Kat G. Marcuse

Gefühle zeigen zeugt von Schwäche. Nähe zwischen einem Sklaven und seinem Herrn untergräbt die Autorität. Distanz statt Beziehung. Damian lebt diese Regeln seines Bruders Lucian, ist doch sein einziger Wunsch, ihn stolz auf sich zu machen. Da er glaubt, sonst auf ganzer Linie versagt zu haben, will er wenigstens ein anständiger Master sein. Als er dem smarten Jesse begegnet, sich Hals über Kopf in den Mann verliebt und der sich ihm auch noch unterwirft, wähnt er sich im siebten Himmel. Alles scheint sich zum Guten zu entwickeln, wären da nicht diese Sehnsüchte nach Fesseln und Schmerz. Von Selbstzweifeln zerfressen und seine devote Seite verleugnend wird Damian zunehmend aggressiv und riskiert, seine große Liebe zu verlieren. Ist Lucians Anerkennung diesen Preis wert?

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

Before us

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

IdelaSI

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Einsteigerfreundlicher Erotik-Roman, geschrieben aus der männlichen Sicht eines Playboys, der aber kein Macho ist.

Ping

Crossfire - Vollendung