Psychopath - Das Erbe der Schuld

von Kat Hönow
Psychopath - Das Erbe der Schuld

Neue Leser-Meinungen

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Nichts für zartbesaitete Gemüter, aber ein grandioser Einblick in die Psyche eines Psychopathen.

S

Eine schöne, einfache und spannenden Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Psychopath - Das Erbe der Schuld"

Nichts für schwache Nerven Diese Geschichte geht in die Tiefe. Aus der Sicht verschiedener Charaktere wird der Leser mitgenommen - auf eine Reise in die psychischen Abgründe von Täter und Opfer. Hautnah und ohne Gnade. Ein grausiges Erbe Als ihr geliebter Großvater stirbt bricht für die 17-jährige Amy Foster eine Welt zusammen, denn nach dem Tod ihrer Eltern war er ihr einziger Vertrauter gewesen. Einen Tag vor der Testamentseröffnung tritt ein mysteriöser Fremder in ihr Leben. Schon vor allen anderen spürt sie die Gefahr, die von ihm ausgeht. Ehe sie sich versieht ist sie im Mittelpunkt eines Familiendramas, für welches sie zwar keine Verantwortung trägt - aber die Rechnung. Stimmen zum Buch "Es ist als wäre man in den Personen, könne alles wahrhaft erleben. Ich hab geweint (vor allem das!) und gelächelt, an so vielen Stellen an denen sie es auch tat. Es ist mitreisend wie kein anderes Buch" - Rezension auf bookrix.de "Eine extreme Geschichte, die mich an die Seiten gefesselt hat. Für Zartbesaitete ist das nichts. Für alle anderen: absolute Empfehlung!" - Kerstin W. auf Facebook "Spannend, von der ersten bis zur letzten Seite. Zuerst traut man "der Haupfigur J." diese Gewalt und Brutalität noch gar nicht zu. Doch mit dem klasse Schreibstil wird er wirklich von Seite zu Seite mehr zum Psychopath. Mein Lob an die Autorin liegt wirklich auf höchstem Niveau!!!" - Rezension auf bookrix.de Über die Autorin Katharina Hönow ist 1974 in Berlin geboren und in Kreuzberg, dem damaligen Brennpunkt unserer heutigen Hauptstadt aufgewachsen. Dort lernte sie schnell, dass die besten Geschichten das Leben selbst schreibt, und begann ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ob Schulhefte oder Servierten - alles wurde seiner eigentlichen Bestimmung entmachtet, um ihrer Fantasie zum Opfer zu fallen. Doch das Selbstvertrauen, etwas zu veröffentlichen, erlangte sie erst viele Jahre später durch den Zuspruch anderer Autoren. Die Psychopath-Serie besteht aus gesammelten Werken dieser langen Zeit und soll dem Leser nicht nur eine tolle Story, sondern auch die Abgründe der menschlichen Psyche näherbringen.   Jetzt in den Warenkorb legen und zum Einführungspreis sichern!

Verlag:Roman Verlag
Erscheinungsdatum:07.12.2013