Die Bücher der Magie

von Kat Howard und Tom Fowler
Cover des Buches Die Bücher der Magie (ISBN: 9783741615313)

Belladonna
vor 6 Monaten

Ein magischer Comic-Klassiker in neuem Gewand, auf dessen Fortsetzung ich mich bereits sehr freue!

reason
vor einem Jahr

super cool :)

Inhaltsangabe zu "Die Bücher der Magie"

MAGIE HAT KONSEQUENZEN
Der junge Tim Hunter lebt im heutigen London. Eine alte Prophezeiung sagt voraus, dass er der größte Magier aller Zeiten werden soll – und womöglich der gefährlichste und todbringendste!
Seine Mutter ist verschwunden, in der Schule wird er schikaniert, um ihn herum sterben Menschen, und die Bücher der Magie offenbaren ihm ihre Geheimnisse nur widerwillig. So muss Tim, der von der ruchlosen Dr. Rose beschützt wird, die erste Lektion eines Zauberers lernen: Magie hat immer und überall Konsequenzen, egal, ob in der Welt der Menschen oder im Traumland …

Der Neustart des Comic-Klassikers als perfekter Einstiegspunkt in das Comic-Universum von Neil Gaiman (American Gods, Ein gutes Omen), geschrieben von der renommierten Fantasy-Autorin Kat Howard und atemberaubend gezeichnet von Tom Fowler (Hulk: Season One).

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:24.09.2019