Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Reise in die Parallelwelt von New York City!

*Agentur-Geheimtipp*

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde vom Arctis Verlag. Heute bringe ich euch den spannenden Fantasy-Titel »Schatten der Magie« von Kat Howard mit.Trittst du die Reise an?
Im Herzen von New York City existiert die Unsichtbare Welt, eine Parallelwelt aus magischen Häusern. Alle zwanzig Jahre wird in Duellen um die Vorherrschaft gekämpft. Doch die einst so mächtige Magie wird immer schwächer und niemand kennt den Grund dafür – außer Sydney, die stärkste Magierin und der kommende Champion. Doch was niemand ahnt: Sydney stammt aus dem Haus der Schatten, einem dunklen Ort, von wo aus die Magie durch Opfer kontrolliert wird. Und Sydney selbst hat noch eine Rechnung offen …

Kat Howard lebt in New Hampshire und ist die Autorin des von Kritikern gefeierten Romandebüts ›Roses and Rot‹ (2016). Ihre Erzählungen wurden für den World Fantasy Award nominiert und in die Anthologien »Best of« und »Annual Best of« des National Public Radio aufgenommen.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, in dieses Jugendbuch einzutauchen und zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Was ist dir bei einem Fantasytitel wichtig?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Kat Howard
Buch: Schatten der Magie

Hellena92

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend und verlockend!

Dies führt mich zu der Frage, was mir an einem Fantasytitel wichtig ist:
Der Titel muss fantasievoll sein, nicht zu lang, nicht zu viel verraten, aber dennoch so viel, dass es mich in die Geschichte lockt!
Schatten der Magie z.B. ist ein sehr verheißungsvoller Titel, der mitsamt dem Cover sowohl Dunkelheit, als auch etwas fantastisches verspricht... und darum geht es bei Fantasy Büchern doch, oder?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier teilnehmen dürfte und mit den anderen Teilnehmern die Leserunde gestalten dürfte!

nellsche

Alle Bewerbungen

Hier versuche ich sehr gerne kein Glück, denn das Buch klingt einfach toll. Auch das Cover finde ich wahnsinnig ansprechend.
Ich finde bei einem Fantasytitel wichtig, dass ich es gleich dem Genre zuordnen kann. Und es muss etwas Mystisches haben. :-)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Reise in die Parallelwelt von New York City!

*Agentur-Geheimtipp*

Aufgabe: Was ist dir bei einem Fantasytitel wichtig?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Kat Howard
Buch: Schatten der Magie

Hellena92

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend und verlockend!

Dies führt mich zu der Frage, was mir an einem Fantasytitel wichtig ist:

nellsche

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, ich mag magische Geschichten sehr, wenn sie auch gut sind. Von diesem lasse ich mich gerne in ferne Welten oder einfach nur fremden Dimensionen entführen, den Fantasygeschichten sind nichts alltägliches und lassen dich abschalten. Mir ist daran wichtig, dass die bildhaften Beschreibungen gut herüber kommen, den Rest überlasse ich meinen eigenen Gedanken und dass es nicht zu verwirrend wird, man muss trotzdem folgen können. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Exemplar.

Lesemaus_12

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich sehr spannend und das Cover ist der richtige Eyecatcher. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

Ich finde, der Titel darf nicht zu lang sein und er sollte verlockend klingen. Außerdem sollte der Titel zum Cover passen. :D

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ein Fantasytitel muss meiner Meinung schon etwas magisches und Anziehendes haben. Wenn dann noch das Cover super dazu passt , ist es sehr ansprechend für mich. Ihr habt hier mit diesem Buch meine Neugier geweckt und ich versuche mein Glück bei der Verlosung.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Bei einem Fantasy Buch ist mir wichtig da direkt zu erkennen mit was es zu tun hat , genauso wie das Cover das ein bisschen verraten sollte .
Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte ❤️