Cover des Buches London Legends - Ein heißes Spiel (ISBN: 9783736302730)
Rezension zu London Legends - Ein heißes Spiel von Kat Latham

Grandiose Fortsetzung der Rugby-Stars der London Legends!

Kurzmeinung: Grandiose Fortsetzung der "London Legends"! Ein wahrer Pagerturner. :D <3

Liam Callaghan ist einer der bekanntesten Rugbyspieler der Welt. Um den Trubel um seine Person für ein paar Tage zu entkommen, flüchtet er sich an einen abgelegenen Urlaubsort an der Küste Venezuelas. Schon am ersten Tag begegnet er Tess Chambers, die ihm mit ihrer unbeschwerten Art augenblicklich den Atem raubt. Er verbringt einen Tag und eine Nacht mit ihr - nur um am nächsten Morgen aufzuwachen und nichts als einen Abschiedsbrief vorzufinden. Er ist sich sicher, dass er Tess nie wiedersehen wird. Doch zurück in London stellt er fest, dass er sich geirrt hat: Tess ist niemand anderes als die neue Sponsorin der London Legends - und somit absolut tabu für ihn...

Schreibstil
Bereits im ersten Band "Liebe kennt keine Spielregeln" fand ich den Schreibstil von Kat Latham großartig. Und auch in diesem Band konnte sie mich an ihre Geschichte binden.

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Liam und Tess hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen und konnte nur sehr schwer aufhören zu lesen. :-D
Sie ist nicht nur liebenswürdig sondern auch in vielen Fällen sehr humorvoll geschrieben, was das Buch zu einem wahren Pageturner macht.
Die erste Begegnung zwischen Tess und Liam ist eine meiner Lieblingsszene. Und einige andere im Laufe des Buches fand ich großartig.
Tess hat eine Vergangenheit und im Buch spielt diese auch eine erhebliche Rolle, wodurch sie sehr oft an sich selber zweifelt. Und nicht sieht, dass sie etwas Besonderes ist. Was sie besonders liebenswürdig macht, ist ihre lockere Art, und dass sie oft das ausspricht was sie denkt.
Liam ist der Skipper der London Legends und versucht gerade ein persönliches Ereignis zu verarbeiten, als er Tess das erste Mal begegnet. Im Laufe der Geschichte erfährt man mehr, wodurch er als Charakter dem Leser noch mehr ans Herz wächst. Er neigt ab und zu dazu, Dinge so auszudrücken, wie er es eigentlich nicht meint. Was in einigen Szenen ziemlich lustig ist. Und reitet sich immer mehr hinein in einigen Fällen.
Auch Spencer und Cailtlyn bekommen den einen oder anderen Auftritt während des Buches, worüber ich mich doch sehr gefreut habe. :-)

Fazit
Mit "Ein heißes Spiel" hat Kat Latham auf jeden Fall eine großartige Fortsetzung geschaffen rund um die Stars der London Legends. Ich konnte bereits "Liebe kennt keine Spielregeln" schwer aus der Hand legen und so war es auch bei diesem Band. Wenn ich die beiden vergleichen müsste, finde ich diesen Band sogar noch einen Hauch besser als der erste. Wodurch er trotzdem aber nicht in den Schatten vom zweiten Band rückt. Da die Geschichten im Schwerpunkt ein wenig unterschiedlicher sind. Ich kann diese Reihe nur empfehlen! :-D
Daher von mir die absolute Leseempfehlung und 5 Sterne!