von Kat Latham

inkblot_tintenkleckss avatar

Wie aus Freundschaft liebe wird

Bjjordisons avatar

Sehr sympathische Charaktere...

Inhaltsangabe zu "London Legends - Lass uns spielen"

Band 3 der heißen Sports Romance um das Rugby-Team der London Legends! Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann. Matt ist Profisportler und nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Libby, die als Pilotin nur selten zu Hause ist, sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Matt und Libby haben keine gemeinsame Zukunft, das ist ihnen klar - bis ein Experiment dazu führt, dass ihre Freundschaft plötzlich alles andere als platonisch ist. Doch Sex ist okay, solange keine Gefühle im Spiel sind ... oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital
Erscheinungsdatum:05.01.2017

inkblot_tintenkleckss avatar
    inkblot_tintenklecksvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Wie aus Freundschaft liebe wird
    Wie aus Freundschaft liebe wird

Wenn aus Freundschaft liebe wird.
    Kat Latham hat mit ihrem wunderbar flüssigen Schreibstil mich gleich mit genommen auf eine wunderschöne Reise. Mit Witz, Charm und viel Gefühl bin ich nur so durch das Buch geflogen. Dies ist das dritte Buch aus der Reihe und mein erstes doch das war gar kein Problem. Sehr schöne wie die Protagonisten mit einander umgehen und sich unterstützen. Liebe, Sport und Szenen zum schmunzeln überzeugen mich das Buch weiter zu empfehlen und mir die anderen Bücher auch noch zu kaufen.

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor einem Jahr
    Wenn aus Freundschaft Liebe wird

„London Legends (3) – Lass uns spielen“ von Kat LathamVerfasser der Rezension: SilvanaPreis TB: nicht verfügbarPreis eBook: € 6,99Seitenanzahl: 400 Seiten lt. VerlagsangabeISBN: 978-3-7363-0502-1Erschienen am: 05.01.2017 LYX digital by Bastei Lübbe===========================
    Klappentext:
    Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann. Matt ist Profisportler und nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Libby, die als Pilotin nur selten zu Hause ist, sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Matt und Libby haben keine gemeinsame Zukunft, das ist ihnen klar – bis ein Experiment dazu führt, dass ihre Freundschaft plötzlich alles andere als platonisch ist. Doch Sex ist okay, solange keine Gefühle im Spiel sind … oder?
    Achtung Spoilergefahr!!!
    Zum Inhalt:
    Der 28-jährige Matt Ogden sitzt seit nunmehr 5 Jahren mehr auf der Reservebank der London Legends statt wirklich im Spiel eingesetzt zu werden. Als Hardy sich verletzt ist Matts Chance gekommen sich im Team zu beweisen. Doch es gibt auch Konkurrenz die ihm seinen Platz streitig machen möchte. Dass Matt panische Flugangst hat kommt erschwerend hinzu. Für die 34-jährige Libby Hart steht ihre Karriere als Pilotin an erster Stelle. Doch sie sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Seit Ewigkeiten sind Matt und Libby beste Freunde. Um Matt zu helfen, bietet sie Matt einen Deal an, den er nur schwer ablehnen kann. Doch was passiert, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen …
    Mein Fazit:
    Das Cover ist auch hier wieder passend auf die anderen Bücher dieser Reihe abgestimmt. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. Hier versteht es die Autorin auch noch mit Drama, viel Gefühl und Spannung zu punkten. Für mich ist es von den drei ersten Bänden mit Abstand der emotionalste. Es gibt auch hier natürlich ein Wiedersehen mit Charakteren aus den vorherigen Büchern. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Matt der von seinem Vater immer nur als Enttäuschung gesehen wurde kämpft innerlich mit den Erinnerungen und trotzdem gibt er nie auf. Libby die sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie und einen Mann der bereits ist seine Karriere hinten anzustellen. Beide kümmern sich liebevoll um die kleine Prinzessin was mir das Herz aufgehen lässt. Das ein oder andere war auch hier vorhersehbar hat aber dennoch dem Lesefluss keinen Abbruch getan. Ein wirklich emotionaler und gefühlvoller dritter Band der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Ich bin nun sehr gespannt auf Band 4 wo es sich um Ash Trenton handelt. Von mir eine klare Leseempfehlung.
    5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

misslias avatar
    missliavor einem Jahr
    mit Tiefgründigkeit...

Libby Hart und Matt Ogden sind beste Freunde und so soll es am besten weiterhin sein. Denn egal wie anziehend sie sich finden, sie wollen die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Doch als Libby von Matts Phobie erfährt, versucht sie mit allen Mitteln ihm zu helfen. Und dieses Mittel ist nun mal die Nähe des anderen zuzulassen. Doch kann eine Freundschaft plus tatsächlich funktionieren?

Dies ist der dritte Teil der London Legends Reihe, doch kann unabhängig von den ersten beiden Teilen gelesen werden.

Libby und Matt sind zwei herzensgute Menschen, die mir total sympathisch sind und sehr authentisch wirken. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, da es sehr locker geschrieben ist. Der Roman enthält alles was ein Herz braucht: Liebe, Spannung, einen Hauch von Erotik. Es enthält sowohl lustige wie auch traurige Szenen. Außerdem enthält die Geschichte eine Tiefgründigkeit, mit der man aufgrund des Titels, Covers und Beschreibung nicht rechnet.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Soraya18s avatar
    Soraya18vor einem Jahr
    Wie man Sex mit seinem besten Freund hat, ohne das einem das Herz gebrochen wird.

Auch wenn ich die beiden Vorgänger der London Ledgends Reihe nicht kannte, hat der Klappentext doch mein Interesse geweckt. Ohne große Erwartungen wollte ich mich überraschen lassen.

Story:
    Libby und Matt sind seit einigen Jahren befreundet und teilen sich mittlerweile sogar das Sorgerecht für ihren drolligen Vierbeiner Princess. Doch auch wenn zwischen der taffen Pilotin und dem Profi Rugby Spieler immer wieder die Funken fliegen, geben sie ihren Gefühlen nicht nach. Da sie genau wissen das daraus nichts werden kann. Zu unterschiedlich sind ihre Pläne fürs Leben. Matt will endlich zu den Top Spielern gehören, seiner Mannschaft beweisen, das er kein Looser ist. Doch dazu muss er erst einmal seine Panikattacken unter Kontrolle kriegen, um auf dem Spielfeld seine letzte Chance richtig nutzen zu können. Libby hingegen sucht einen Partner, der ihren Job akzeptiert und der nichts dagegen hätte, wenn die übliche Rollenverteilung anders aussähe. Am Ende stellt sich für beide die Frage, in wie weit sie bereit sind, ihre selbstauferlegten Regeln zu brechen, um glücklich zu werden...

Fazit:
    Mir hat der 3. Teil der London Legends Serie gut gefallen. Auch ohne Vorkentniss der vorhergehenden Romane, mit all seinen Chakteren hatte ich Spass beim lesen. Irgendwie ist man von Anfang an direkt mittendrin im Geschehen. Und Kat Latham hat ein Händchen für symhatische Charaktere. Die nicht nur sexy sein können, sondern auch Tiefgang haben. Auch die Nebenprotas sind kein langweiliges beiwerk. Daher hoffe ich, das Hardys Story hier noch nicht abgeschlossen ist, und wir noch mehr von ihm uns seiner kleinen Tochter erfahren werden.

Nun zu Matt & Libby, die beiden mochte ich ausgesprochen gern. Mitzuerleben wie sie sich aus ihrer Kompfortzone herauswagen und ihre Freundschaft auf eine neue Stufe heben war unterhaltsam. Aber auch alle ihre Zweifel und Ängste. Besonders Matt, der eigentlich Typ sexy Schmachtobjekt ist, jedoch unter massiven Selbstzweifeln und Ängsten leidet. Was mir auch gefiel, das die erotischen Szenen hier nicht mit der Holzhammermethode stattfanden, sprich gleich nach den ersten kurzen Kapiteln. Sondern die Autorin ihren Protas Zeit ließ, um sich in den Bettlaken zu wälzen.

Einziges Manko:
    Ich weiß nicht ob es an der dt. Übersetzung lag, aber bei so manch einem Satz war ich doch verwundert. Nicht immer passte da alles und störte mich doch manchmal beim Lesen.

~Liebe kennt keine Spielregeln~ wird sicherlich nicht der letzte Roman sein, den ich von Kate Latham gelesen habe. Interessante Charaktere, Emotionen, Tiefgang und jede Menge Gefühl. Wer die Sportler Romazen von Rachel Gibson oder Susan Elizabeth Phillips liebt, kann hier getrost hier zugreifen. Ganz viel Vergnügen mit den London Legends... happy reading!

C
    Corii92vor einem Jahr
    Ein weitere fesselnder Teil

INHALT :
    Band 3 der heißen Sports Romance um das Rugby-Team der London Legends!

QUELLE : LYX

MEINE MEINUNG

Nach Band 1 und 2 kommt nun der nächste Teil der Reihe um die Sportler.
    Es geht in diesem um Libby Hart, bei der die Funken sprühen mit Matt. Beide sind eigentlich Freund und haben einen Job der sie ausfüllt. Doch dann wird mit einem Experiment alles anders .

Die Charaktere sind Authentisch und machen Lust in die Geschichte einzutauchen. Libby als Pilotin, die sich nach einer Familie sehnt und Matt der eigentlich mit seiner Sportkarriere zu tun hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird mit jeder Seite intensiver. Durch den Wechsel der Sichten kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren.
    Auch die Nebenfiguren machen neugierig und man will mit jeder Seite mehr in die Handlung eintauchen.

Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und man will gar nicht mehr aus dem Buch kommen. Beide haben Dinge, die sie darin hindern zusammenzukommen, doch irgendwie scheint dass Schicksal es anders zu wollen. Man darf gespannt sein was die Autorin auch in diesem Band wieder geschaffen hat.

Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt den Mann dahinter kennen zu lernen, den man als PROTAGONIST erwartet

FAZIT : Eine fesselnde Geschichte, die Lust auf mehr macht und ich mich auf weitere Werke freue.

aly53s avatar
    aly53vor 2 Jahren
    Viel Liebe, viel Leidenschaft und viel Sport

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der London Legends Reihe. Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen, was mir jedoch überhaupt keine Probleme bereitete.
    Man kann sie auch sehr gut unabhängig voneinander lesen.
    Hierbei stehen Libby und Matt im Vordergrund.
    Er ist Profisportler und es ergibt sich endlich die Chance, auf die er schon immer hingearbeitet und gewartet hat. Ja, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ihm im Weg steht.
    Eine Sache, bei der der ihm nur Libby helfen kann.
    Und da beginnt es auch schon.
    Denn Libby und Matt sind seit jeher beste Freunde. Eine Freundschaft die beide nicht aufs Spiel setzen wollen.
    Gleichzeitig haben beide auch so ihre Vorstellungen von der Liebe in ihrem Leben. Was dazu führt, das beide eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen.
    Doch mit der Liebe und mit dem Spiel ist es so eine Sache.
    Man kann es nicht planen, nicht steuern.
    Und Gefühlen kann man schon gar nichts befehlen.
    Besonders im ersten Teil des Buches musste ich immer wieder grinsen. Beide sind sehr unterschiedliche, aber auch sehr sympathische Charaktere die man gleich ins Herz schließt.
    Man merkt schnell wie die Funken sprühen und weiß eigentlich auch gleich worauf es hinauszielt.
    Mit der Zeit lernt man die beiden immer besser kennen und bmerkt, daß beide ihre Päckchen zu tragen haben.
    Schmerz ist ihnen nicht fremd und das macht sie auch ein Stück weit aus.
    Doch je mehr Zeit vergeht, umso weniger kann man seine Gefühle im Zaum halten.
    Im Prinzip ist die Geschichte der beiden schon recht vorhersehbar, was mich aber dabei nicht weiter gestört hat.
    Schön fand ich, das man einen Einblick in Matts Profikarriere bekommen hat, hierbei fand ich auch am Ende das Glossar sehr hilfreich. Dadurch konnte man sich in sehr vielen Situationen sehr gut in ihn hineinversetzen.
    Ebenso Libbys Job als Pilotin wurde sehr gut herübergebracht, was sie gleich viel lebendiger gemacht hat.
    Auch die Hintergründe über die beiden, haben mir sehr gut gefallen. Besonders Libbys Dad hatte es mir angetan.
    Mir persönlich war der erotische Teil vielleicht ein kleines bißchen zuviel, aber das empfindet jeder Leser anders.
    Schlussendlich ist es eine sehr emotionale Geschichte voller Schmerz, neuer Erfahrungen und eine Liebe, die ihre eigenen Wege geht.
    Dabei gibt es auch die ein oder andere Überraschung, die dem ganzen mehr Spannung verleiht.

Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Libby und Matt, was ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft.
    Die Charaktere sind ausdrucksstark, authentisch und nehmen für sich ein.
    Ihre Handlungen und Gedankengänge sind gut nachvollziehbar gestaltet.
    Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
    Der Schreibstil ist fließend und gefühlvoll, aber auch mitreißend gehalten.
    Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

Fazit:
    Ein sehr gefühlvoller und mitreißend dritter Band um Matt und Libby, die mich immer wieder zum schmunzeln gebracht haben.
    Viel Liebe, viel Leidenschaft und viel Sport.
    Eine Kombination die mir gut gefallen hat und so einige Überraschungen bereithielt.
    Eine schöne leichte Liebesgeschichte für zwischendurch.

Bjjordisons avatar
    Bjjordisonvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr sympathische Charaktere...
    Toller dritter Teil....

Das Buch ist der dritte Teil der „London Legends“ Reihe, dennoch kann man das Buch sehr gut ohne Vorwissen aus den anderen Büchern lesen.

Dieser Teil behandelt die Geschichte zwischen Libby und Matt. Beide sind Nachbarn und sind befreundet, dennoch sind sich die beiden noch nicht wirklich nähergekommen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es zwischen den beiden schon von Beginn an geknistert hat. Durch ein Unglück kommen sich die beiden dann doch näher. Matt möchte nämlich seine Flugangst verlieren und Libby soll ihm dabei helfen.

Die Story zwischen den beiden hat mir gut gefallen, denn ein Buch im Bereich der Sportart Rugby zu lesen, war für mich mal was Neues. Allerdings hat uns die Autorin sehr gute Einblicke in diese Sportart gewährt und ich fand den Konkurrenzkampf in der Mannschaft mitunter sehr interessant. Aber auch hier sieht man, dass ein Sportler ausgetauscht werden würde, wenn er nicht die Leistung bringt.
    Das Zwischenspiel zwischen Libby und Matt wurde von der Autorin auch sehr toll beschrieben und ich konnte richtig mitfühlen. Sehr toll.

Libby fand ich einen ausgesprochen interessanten Charakter, denn ihre Jobwahl fand ich interessant. Ich glaube weibliche Piloten sind ja nicht so oft. Ansonsten wirkte sie sehr sympathisch und ich fand es sehr nett, wie sie Matt mit seinem Problem helfen wollte.

Matt war auch ein sehr gelungener Charakter, der mir gegenüber sehr sympathisch wirkte, aber dennoch auch witzig, weil seine Flugangst sehr realistisch dem Leser nähergebracht wurde.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn die Autorin hat eine wunderbare Geschichte geschrieben, die eine schöne Mischung aus Erotik, Liebe und Sport beinhaltet. Außerdem lässt sich das Buch sehr flüssig lesen.

Fazit:

4 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung für die Geschichte.

Micha1985s avatar
    Micha1985vor 2 Jahren
    Mega emotional!

Inhalt: Matt ist Libby's bester Freund. Doch sie empfindet mehr als nur Freundschaft für ihn. Als sie ihn versucht von seiner Flugangst zu kurieren verschwimmen plötzlich die Grenzen...

Fazit: Dieses Ebook hat mich zum weinen, zum lachen und zum dahin schmelzen gebracht. Ganz großes Kino!!! Ich habe mich total in diese Geschichte verliebt. Die Autorin hat so viele Emotionen hier hinein gepackt. Wahnsinn!!! Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen mitgefiebert wie schon so lange nicht mehr. Auch hier handelt es sich um einen dritten Teil, aber man braucht ebenfalls die anderen nicht vorher gelesen zu haben. Dies werde ich aber wohl noch nachholen. ;) Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen!!! Absolut mega

laraundlucas avatar
    laraundlucavor 2 Jahren

Inhalt:

Meine Meinung:

Dies ist der dritte Band der "London Legends" - Reihe. Die verschiedenen Bände sind aber einzeln und ohne Vorkenntnisse lesbar, da immer in anderes Pärchen im Vordergrund steht. Dies war der erste Teil, den ich gelesen habe, aber ich hatte nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben oder wegen fehlender Informationen eine Wissenslücke zu haben.

Der Schreibstil war sehr leicht und einfach, sehr locker, flüssig und schnell zu lesen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, das BUch liest sich sehr zügig, ein sehr locker-flockiges Lesevergnügen, voller Esprit, Humor und Erotik.

Die Handlung war sehr heiß, witzig und charmant. Sie baute sich nachvollziehbar auf, war spannend und emotional. Viele Irrungen, Wirrungen und Probleme spielten ineinander. Ich empfand die Story als sehr lebensnah und realistisch. Vor allem, weil sich die Probleme zwischen den Protagonisten nicht einfach in Luft auflösten. Sie mussten an sich, an ihren Vorstellungen, Träumen und Wünschen arbeiten, um einen gemeinsamen Weg zu finden, mit dem beide Seite zufrieden und glücklich sind. Das Ende war mir allerdings etwas übereilt, das ging mir einfach zu schnell.

Die Charaktere sind sehr natürlich gezeichnet. Sie wirken sehr lebensnah und real, handeln nachvollziehbar und ihren Wesenszügen entsprechend. Jeder hat seine Probleme, seine Vergangenheit und ein Päckchen zu tragen.

Matt und Libby sind mir sehr ans Herz gewachsen. Zwei wunderbare Protagonisten, mit denen ich fiebern, hoffen und bangen konnte.

Eine heiße Sport-Romanze um das Rugby-Team der "London Legends", die mich wunderbar unterhalten und mir eine angenehme und packende Lesezeit beschert hat. Eine Liebesgeschichte zum Genießen und Abtauchen. Wundervoll.

Fazit:

Eine schöne, locker-leichte Liebesgeschichte zum Abschalten, Eintauchen und Ausspannen. Leseempfehlung.

MartinaBookaholics avatar
    MartinaBookaholicvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: okay, aber auch nicht mehr
    Okay, aber nicht mehr

Meine Gedanken zum Buch:
    Das Buch habe ich spontan über netgalley bekommen und erwartet habe ich mir eine heiße, prickelnde Sportromanze mit netten Charakteren.  Und einiges davon habe ich auch bekommen, doch das meiste war irgendwie ein ziemlich oberflächlicher Einheitsbrei mit Figuren, die mich nicht ganz packen konnten.

Es handelt um die Pilotin Libby, die seit Jahren in ihren nun besten Freund, dem Rugbyspieler Matt, verliebt ist. Seit fünf Jahren wohnen sie im gleichen Wohnhaus und teilen sich seit einiger Zeit auch die Verantwortung für einen Kleinhund, weil beide einen sehr zeitintensiven Job haben. Wie gesagt, Libby ist Pilotin und oft einige Tag fort und auch Matt befindet sich wegen seines Rugbyteams nicht selten für mehrere Tage an einem anderen Ort. Daher perfekt, wenn sie gemeinsam auf den Hund achten, dumm nur, wenn wie in Libbys Fall Gefühle dazu kommen, obwohl sie doch weiß, dass Matt wegen seines Jobs nicht der Richtige für sie ist. Doch dann schwupps, hat auch Matt plötzlich Gefühle für Libby, die er sich natürlich lange vorher nicht eingestehen will, erst alles etwas anders wird. Dann kommen noch seine Flugangst dazu und auch seine Versagensängste und und und…

Nun ja, wie soll ich das sagen, ohne dass es zu hart klingt, aber obwohl Libby die Frau war, verhielt und dachte Matt sehr oft wie ein Mädchen. Dabei sollte er doch eigentlich ein harter Rugbyspieler sein, doch er war mir innerlich viel zu weich, zu unsicher, zu fragend und stand einfach für nichts so richtig ein. Nur wenn es darum ging, mit Libby rum zu machen, da wurde er zum Mann, aber sonst war er mir viel zu Soft Eis. 😀 Sorry.
    Andererseits war Libby aber auch nicht mein Charakter. Irgendwie konnte ich leider mit beiden nicht so wirklich etwas anfangen, weshalb auch der Rest nur belanglos für mich war, ohne zu packen. Tja, manchmal ist es einfach so, ohne, dass man etwas dagegen machen kann. Daher auch nur die durchschnittliche Bewertung.

(Mehr dazu auf meinem Blog)