Kat Marcuse Dantes Kunst der Verführung

Inhaltsangabe zu „Dantes Kunst der Verführung“ von Kat Marcuse

Eigentlich war Sonja Steiner nach Grünwald gekommen, um das alte Jagdschloss für einen Bildband zu fotografieren, doch der Besitzer Stefan Tanner verwehrt ihr die Aufnahmen. Stattdessen macht er ihr ein anderes Angebot: erotische Bilder in Lebensgröße für jedes Zimmer des Hotels. Feuer und Flamme für diese Idee nimmt Sonja den Auftrag an.
Ihr offenbart sich eine verborgene Welt der Sinnlichkeit, die all ihre Erwartungen übertrifft.
Zunehmend entwickelt sie Gefühle für den ruhigen und besonnen Stefan, der als Master Dante, Oberhaupt einer geheimen Loge, eine ungeahnte Faszination auf sie ausübt. Ihr wird bewusst, dass sie nicht mehr nur stille Beobachterin sein will.

Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung mit romantischen und humorvollen Einlagen.

— Buechermomente

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen

Ein Strudel aus Gefühlen, ich habe jedes Wort verschlungen

Mary_Jace_Books

• Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung

Dantes Kunst der Verführung

Buechermomente

14. August 2016 um 20:00

Meine Empfindungen und Wahrnehmungen:Es ist eine Geschichte die mich sehr fasziniert und begeistert.Was diese erotische Geschichte ausmacht sind viele verschiedene Faktoren.Das Cover... es ist so wunderschön gestaltet mit den Farben, dem Schriftzug und dem Gesicht. Beim ersten Anblick war mir klar, wenn mir diese Geschichte zusagt werde ich mir auch das Taschenbuch zulegen.Der Erzählstil... ist flüssig, fesselnd und stellenweise sehr bildhaft.Die Handlung ist abwechslungsreich, sehr interessant und steckt voller sinnlicher Erotik, stellenweise aber auch mit humorvollen Einlagen. Es geht aber auch um Romantik, Vertrauen und Hingabe.Die Figuren wirken lebendig und lebhaft. Es ist faszinierend und sehr Interessant beschrieben, wie Sonja und Stefan sich annähern. Keine ausschweifenden Erzählungen aber trotzdem fantasievoll auf den Punkt gebracht. Es kam keine Langeweile auf, und ich bin hingerissen von dieser Geschichte.Ja ich gebe zu, mich hat auch der ein oder andere prickelnde Schauer überrannt ;).Fazit:Mal wieder ist es Kat Marcuse gelungen eine lebendige Atmosphäre zu schaffen und eine Geschichte so zu erzählen, dass sie den Leser fesselt.Von mir daher 5 verdiente Punkte für diese wundervolle Lektüre.

• Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung

Dantes Kunst der Verführung