Kat Marcuse Dantes Kunst der Verführung

Inhaltsangabe zu „Dantes Kunst der Verführung“ von Kat Marcuse

Eigentlich war Sonja Steiner nach Grünwald gekommen, um das alte Jagdschloss für einen Bildband zu fotografieren, doch der Besitzer Stefan Tanner verwehrt ihr die Aufnahmen. Stattdessen macht er ihr ein anderes Angebot: erotische Bilder in Lebensgröße für jedes Zimmer des Hotels. Feuer und Flamme für diese Idee nimmt Sonja den Auftrag an. Ihr offenbart sich eine verborgene Welt der Sinnlichkeit, die all ihre Erwartungen übertrifft. Zunehmend entwickelt sie Gefühle für den ruhigen und besonnen Stefan, der als Master Dante, Oberhaupt einer geheimen Loge, eine ungeahnte Faszination auf sie ausübt. Ihr wird bewusst, dass sie nicht mehr nur stille Beobachterin sein will.

Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung mit romantischen und humorvollen Einlagen.

— Buechermomente

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung

Dantes Kunst der Verführung

14. August 2016 um 20:00

Meine Empfindungen und Wahrnehmungen:Es ist eine Geschichte die mich sehr fasziniert und begeistert.Was diese erotische Geschichte ausmacht sind viele verschiedene Faktoren.Das Cover... es ist so wunderschön gestaltet mit den Farben, dem Schriftzug und dem Gesicht. Beim ersten Anblick war mir klar, wenn mir diese Geschichte zusagt werde ich mir auch das Taschenbuch zulegen.Der Erzählstil... ist flüssig, fesselnd und stellenweise sehr bildhaft.Die Handlung ist abwechslungsreich, sehr interessant und steckt voller sinnlicher Erotik, stellenweise aber auch mit humorvollen Einlagen. Es geht aber auch um Romantik, Vertrauen und Hingabe.Die Figuren wirken lebendig und lebhaft. Es ist faszinierend und sehr Interessant beschrieben, wie Sonja und Stefan sich annähern. Keine ausschweifenden Erzählungen aber trotzdem fantasievoll auf den Punkt gebracht. Es kam keine Langeweile auf, und ich bin hingerissen von dieser Geschichte.Ja ich gebe zu, mich hat auch der ein oder andere prickelnde Schauer überrannt ;).Fazit:Mal wieder ist es Kat Marcuse gelungen eine lebendige Atmosphäre zu schaffen und eine Geschichte so zu erzählen, dass sie den Leser fesselt.Von mir daher 5 verdiente Punkte für diese wundervolle Lektüre.

• Abwechslungsreiche sinnliche Erotik und tolle Handlung

Dantes Kunst der Verführung